Suchen Menü

meine 3 Judokas im Profil

Guten abend,
hab mal bilder von meinen süssen :KISSED: kids in profil gestellt.
lg bine :ROSE:
Bisherige Antworten

Alle 3???

Hier im Ort gibt es auch einen Judoverein.

Die Töchter eines ehem. Kollegen machten auch Judo. Die jüngere - Haare auf den Zähnen - hat dann später so manchen Jungen mit großer Fr.... auf dem Schulhof flachgelegt.

Judo finde ich gut, übrigens.

LG,

orni

Alle 3???

joooo und es macht ihnen unheimlich spass.meinen tuts gut :-)
judo bringt noch andere nebenwirkungen mit sich. ;-) .lernen selbstdisziplin,körperbeherrschung,selbstverteitigung,soziales verhalten.
anfang februar haben sie ihren ersten wettkampf,sind schon so aufgeregt :-D :-D :-D :-D :-D
meine 2 grossen machen noch einmal leichtathletik in der woche.meine sohnemann ist eine richtige sportskanone.
ich bin mit herzblut dabei ,da ich selber sehr viel sport gemacht habe( :-D hab mal kunstturnen gemacht,musste aufhören,weil ich zu gross würde :-D und bin dann aufs kugelstossen/diskuswerfen/hürdenlauf umgestiegen. ;-) :-D .)
jaja :-D
lg bine

Klasse . . .

. . . meine große Tochter und mein Stiefsohn haben Taekwondo gemacht. Er würde gern nocht weitermachen, aber am neuen Wohnort gibt es keinen Verein, sie hatte leider keine Lust mehr. Schade, grade für Mädchen finde ich eine Kampfsportart, bzw. Verteidigungsportart super.

LG

josa

Klasse . . .

wirklich schade und etwas anderes in der richtung?
gerade für meine grosse finde ich es gut,vielleicht bekommt sie mal etwas mehr mut und selbstbewusstsein.heut zu tage ist es nicht schlecht soetwas zu machen.
lg bine :ROSE:

Sie ist eine Pferdenärrin . . . keine Chance . . .

. . . sie zu was anderem zu überreden und da sie wegen ihrer Skoliose auch noch zwei mal die Wochen schwimmen gehen muss, reicht die Zeit einfach nicht.
LG
josa

ja donnerwetter *respekt*

hallo sabine,
ich find das super, dass deine 3 kids in judo gehen. hoffentlich bleiben die 3 gurken ;-) auch ne weile dabei. meine tochter mußte damals auch uuunbedingt in judo, ich den teuren anzug gekauft und keine 3 monate später wars dann doch nix für maria. ich glaub den anzug hab ich heute noch irgendwo rumgammeln *lach* den kriegtse zur hochzeit geschenkt, wie alle erinnerungen, die ich seit jahren aufhebe *gg*
sport frei
lg michaela

ja donnerwetter *respekt*

hallo michaela,
ne ich glaube schon ,dass sie dabei bleiben.waren 3 monate umsonst trainieren,bewusst..... 8-)bei meinen weiss man nie.ne die sind mit spass dabei und der trainer ist klasse :BRAVO: .
lg bine

Ein bisken wie die Orgelpfeifen..........Nett deine Kid´s!;-)lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen