Suchen Menü

mein söhnchen wächst und gedeiht.....riesig freu.....

nach langen mal wieder ein hallo von mir....

wir sind mitlerweile umgezogen in eine größere whg. und das warten auf das positive ergebnis der FU ist nun auch geschichte....ist alles okidoki....mein spatzel strampelt und wird größer und größer...

bin jetzt in der 22. ssw und der FA meinte ich hätte doch schon am 30.03.08 ET, nach der ersten rechnung war der 11.04.08 angegeben...na ich lass mich überraschen...mein spatzel wird schon wissen wann er will.....

dickköpfig ist er ja schon....grins...wollte doch am donnerstag letzter woche eine CD mit 3d-bildchen haben.....aber er wollte nicht....hatte nur seinen arm übers gesicht...da half alles ruckeln, klopfen und wackeln nichts....
hauptsache es geht ihm gut...das ist was zählt....

jetzt sitzt ich aufm sofa und mein spatzel meldet sich schon wieder....das ist so ein wunderbares gefühl......einfach unbeschreiblich...

so nun wünsche ich euch noch einen schönen abend und eine erfolgreiche woche....wobei auch immer....lach...

glg Birgit aus Magdeburg

Bisherige Antworten

mein söhnchen wächst und gedeiht.....riesig freu.....

Liebe Birgit,

super, Du hast also die kritischen 3 Monate hinter Dich gebracht! Ich hoffe Du kannst den Rest der Schwangerschaft richtig genießen.

LG Paul_a

mein söhnchen wächst und gedeiht.....riesig freu.....

ja, das mach ich auf alle fälle.....ich erleb die ss deshalb so intensiv, weil ich nicht mehr daran geglaubt habe, mutter zu werden....

lg Birgit

mein söhnchen wächst und gedeiht.....riesig freu.....

Habe gerade in Deinem Profil nachgeschaut und tatsächlich - es ist auch bei Dir Dein erstes Kind (wie auch bei mir). Ich schätze Du bist Jahrgang 66 ? Ich nämlich auch.

GLG Paul_a

mein söhnchen wächst und gedeiht.....riesig freu.....

Liebe Biggi,
das freut mich sehr für euch, dass alles so glatt geht!
Genieße die Zeit mit Kugelbauch. Sie geht so schnell vorbeit (obwohl es mir, heute bei 5+6, so vorkommt, als ob sie sich wie Kaugummi zieht, da ich dem ersten sichtbaren Herzschlag entgegenbange).
Alles Gute für die verbleibenden 18 Wochen!!!
LG
Sabine

mein söhnchen wächst und gedeiht.....riesig freu.....

ja, das wünsche ich dir von herzen.....ich kann beim ultraschall meine augen nicht vom monitor lassen....und freue mich immer riesig wenn ich das kleine herzchen schlagen sehe....ich warte jetzt sehnsüchtig darauf die ersten herztöne zu hören...wird denk ich mal beim nächsten termin klappen, den ich am 20.12. habe.

drücke dir die daumen das bei dir alles super verläuft

lg Birgit

mein söhnchen wächst und gedeiht.....riesig freu.....

Hi Birgit,

schön, dass alles OK ist :-)

Meine Maus hat es geschafft, beim Organscreening teilweise Hände UND Füße vor dem Gesicht zu haben.... ;-)

LG. Sabine (auch 22. SSW)

mein söhnchen wächst und gedeiht.....riesig freu.....

ja, ich bin immer wieder verblüfft was die FÄ da alles sehen und erkennen können...einfach wunderbar, oder?!

lg Birgit

Hallo Birgit....

wie schön das auch bei euch alles ok ist,ich freue mich für dich und
wünsche dir eine schöne,entspannte 2."Halbzeit",LG,Marion aus Norddeutschland
mit auch einem Bauchbubi drin,der gerade pennt *g* (33+6)

Hallo Birgit....

ui...du hast es ja bald geschaft....die zeit verrinnt ja wirklich so rasch...wenn ich meinen kugelbauch so betrachte, könnt man meinen der wächst zusehens....grins...

lg Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen