Suchen Menü

mal ne Frage???

Hallöchen,
da ich mit meinem Mann schon seit längeren einen Kinderwunsch habe...,...Ende 2008 und wir bereits in ärzlicher Behandlung sind...bzw ich! Da das SG von meinem Mann i.O. ist...nahm jetzt das erstemal Clomifen...und üben bereits fleißig... :IN LOVE:
nun endlich meine Frage gell?
...wer hat den positive Erfahrungen mit Clomi...
würde mich wirklich freuen über Antwort...
Liebe Grüsse Licht. O:-)
Bisherige Antworten

mal ne Frage???

hallo licht,
pos. erfahrung... bezüglich eihüpferle auf clomi... hab ich :-)
lg michaela

mal ne Frage???

...danke für deine antwort...hast du?...bist du mit clomi schwanger geworden???
...lg licht :ROSE:

mal ne Frage???

Hallo Licht,
hab es einen Zyklus genommen,und hatte keinen ES :-X !!
dafür aber Nebenwirkungen die zum :-! warn!!
Hab´s dann gelassen!!
Lg,Sanne :-)

mal ne Frage???

Hallo Licht,

habe einen Zyklus Clomi genommen, hat ganz gut angeschlagen, 2 reife Follikel, keine Nebenwirkungen aber auch keine Schwangerschaft.

Dir weiter viel Glück! :THUMBS UP:

LG Dani

mal ne Frage???


Image Hosted by ImageShack.us
ich habe 5 zyklen clomifen genommen und immer gute follis bekommen (aber nicht ss geworden).
wichtig unter clomi ist, daß du viel trinkst, weil clomifen die schleimhäute austrocknet und dadurch der zs verschlechtert wird, der aber zur reifung der spermien nötig ist.
wichtig ist die us-überwachung unter clomi, um eine überstimulation (die auch lebensgefährlich sein könnte) auszuschließen.
und im nachhinein, ich war damals noch nicht so informiert, finde ich das auslösen des es ganz ganz ganz wichtig und nötig, weil unter clomifen die follis zur überreife neigen und dann zu nix mehr taugen.
wie ist das bei dir?
lg. Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen