Suchen Menü

mal ein update von mir

hallo, ich hatte mich ja in letzter zeit ein wenig zurückgezogen, ist halt zu viel passiert. aber jetzt haben wir den knäuel bisserl entwirrt...
meine tochter hat in der probezeit wegen erkrankung (seitenstrangangina mit fast 40 fieber, aber der arbeitgeber erfährt ja die diagnose nicht) ihre kündigung bekommen.
ich muß sagen, wenn ich arbeitgeber wäre, würde ich es auch so handhaben. was nützen mir leute, die krank sind, schon das zweite mal seit arbeitsbeginn (am 3. arbeitstag krank wegen nierenbeckenentzündung) ausfalle? deshalb verstehe ich es aus unternehmerischer sicht schon.
inzwischen haben wir alle wege der bürokratie erledigt, und das war echt kraß, nervenaufreibend und kräftezehrend. okay, ich weiß, was ich tun muß, wo ich "kämpfen" und nachhaken muß, trotzdem ne schlimme zeit.
leider hat meine tochter noch nix neues gefunden, obwohl sie sehr aktiv beim suchen und bewerben ist. schau mer ma...
unsere haben sich inzwischen auch daran gewöhnt, daß sie nur noch zu zweit sind. irgendwie scheint yoshi noch zu fehlen, sally und charlie sind sehr anhänglich.
wegen meinem abnehmprogramm: ich hab zwar mein ziel nicht erreicht, bin aber nah dran. mein mann hat heute fotos von mir gemacht, frühwiegegewicht = 55,5 kg.
Image Hosted by ImageShack.us
ich denke, ich bin wieder da, und mal sehen, was die nächste zeit so bringt.
lg.
meine abnehmkurve
Bisherige Antworten

mal ein update von mir

hi swchen,
dann drücke ich mal feste die daumen,damit ihr bald eine neue stelole für deine tochter findet.
glg,
silvia

mal ein update von mir

meine eine neue stelle !!

mal ein update von mir

Huhu swchen,
wow, rank und schlank!
Herzlichen Glückwunsch!
Schade, dass deine Tochter noch nichts Neues hat. Dass sie direkt 2 Mal krank wurde, ist natürlich wirklich dumm gelaufen :-(
Ich drücke euch die Daumen!
LG
Sabine

Hallo Swchen Willkommen zurück : ))

Also das ist ja ein Ding- ich wußte zwar nicht, wo vorher dein "Gewichtsproblem" lag (hab mir nie die diversen Abnehmkurven angesehen, da eher das Problem "mal was zulegen" beim mir ansteht..), aber ich muß ehrlich sagen: man glaubt ja gar nicht, daß Du überhaupt je eines hattest! Du siehst ja -fantastisch aus!!!Herzlichen Glückwunsch!!
Auch verstehe ich nicht recht, wie Du letztens meintest, Du magst Dich momentan so rein optisch gar nicht (irgendsowas schriebst Du mal, gell...)- ich finde mit meinen Junibäraugen, Du bist ne echt Nette und hast schöne Haare, Nase (etwa auch noch Sommersprossen?? süß!) und überhaupt ein nettes Gesicht- vielleicht war in jenen Tagen Dein Spiegel nicht ganz klar ; )
Du scheinst ja wirklich die letzte Zeit auch sehr im Laufrad gewesen zu sein- ich hab mich schon auch gefragt, was mit Dir ist... ich stecke selber gerade in großen Dingen, die noch erledigt und geklärt werden müssen... muß mich auch nebenbei immer mal noch um ein "Geschwister" kümmern- doch ich hoffe, das Ende der Schwangerschaft und den Beginn als Mama Muße für mich zu haben (und den kleinen Astronauten!).
Ich wünsche Deiner Tochter weiterhin alles Glück, so schnell wie es möglich ist, wieder einsteigen zu können- engagiert genug scheint sie ja zu sein! Vielleicht sieht nächstes Jahr schon alles anders zu Beginn aus! Und Deine Kätzchen- nun, ich glaub schon, daß sie merken, wenn einer "weg" ist.... sind eben doch nicht so autark wie man gemeinhin sagt....
Liebe anerkennende Grüße für Dich!!!
Nicole (die auch Kätzchen sehr liebt und auch mal eine "Charlie" in der familie hatte...) 24+6

mal ein update von mir

Prima siehst Du aus, herzlichen Glückwunsch!
Ja klar ist es doof wenn man in der Probezeit 2 Mal krank wird, aber trozdem ist es für mich nicht selbstverständlich, dass man dann gekündigt wird. Ich war in meiner letzten Probezeit auch 1 Tag krank und dann kam meine Tochter ins KH als Notfall, kein Mensch hat daran gedacht zu kündigen... Aber sie wussten auch was los war. Aber mit dem Argument sollte man aus unternehmerischer Sicht auch keine Frauen mit Kindern einstellen usw. Ich hoffe Aniko findet bald etwas besseres!
Liebe Grüsse Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen