mal Fragen wegen alten Folis :-(
ich hatte jetzt 4 FGs und bin grrrrrrrrrr weil es wohl an meinen alten Eiern liegt :-(
wer kann mir da mal was aus seiner ehrfahrung schreiben und ob er
dann doch erfolg hatte
wir geben noch nicht auf ...........aber ich weiß nicht wie oft ich das noch verarbeiten kann :-(
Liebe Grüße ULI
ich hatte 3 FG in Folge und bin nun in der 30 SSW. Ich bin im Februar 44 Jahre alt geworden.
Wenn Du die Kraft hast, probiers nochmal, ich weiss wie schwer es ist.
Ich wünsche DIr alles, alles Gute.
LG
Barbara
Danke Barbara,
wir probieren ja noch :-)
aber ich hatte jetzt insgesamt 7 FGs und merke das ich es wohl nicht mehr soooooooooo lange mitmachen kann
meinen Freund nimmt das auch immer sehr mit und es tut mir weh ihn so leiden zu sehen :-(
Ich gebe ja auch noch nicht auf aber nach 4 FGs in Folge :-X bin ich mir nicht sicher ob es wohl doch nochmal klappt :-(
Liebe Grüße ULI
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen