Suchen Menü

macht heute keiner das dsds-posting? ;-)


Image Hosted by ImageShack.us
habs mir also ganz gemütlich gemacht am lappi und schaue
mein mann kapituliert wie jeden samstag, bloß gut haben wir mehrere tv-möglichkeiten, im moment hat er eh am pc zu tun.
jedenfalls bin ich gesapnnt und muß ehrlich sagen, beim ersten titel hat es mir die zehennägel hochgerollt... ( meine meinung nur!)
lg. Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

macht heute keiner das dsds-posting? ;-)

Siehe unten...ich war schon schneller
Bisher war nichts dabei was mcih vom Hocker reißt....ich warte noch....

Gerade ist Steffi-Big-Boobs fertig...

... und ich fand das kacke...

Mal sehen, was Dieter sagt.

Jo, sagt das gleiche...

Da fand ich sogar Plüschi heute besser.

Leider, leider, leider wird wohl wieder ein Mädel rausfliegen - oder die Busenfetischisten rufen an.

LG,

orni

Sacht ma: der Helmut, sieht der nicht übel verbraucht aus...

... ich meine, der ist erst 30 - da sah ich mit 40 jünger aus als der ...

Viel Haupthaar hat der auch nicht, nur viel Drei-Wetter-Taft drin.

LG,

orni

Tja... was soll ich sagen/schreiben:

Ich hatte WIEDER Gänsehaut bei Menowin (und ich bin jetzt kein Menowin-Fan, weil der ne ach-so-schlimme Kindheit hatte oder so - die Mitleidstour zieht bei mir nicht). Natürlich war das auch ein geiles Lied,
aber ich habe mal bewußt weggeschaut und man könnte wirklich meinen, da ist irgend ne Mucke-Show im Fernsehen.

Zweiter war - für meinen Geschmack - auch wieder Mehrzad.

Die zwei passen zusammen... vom Sound auch - sollten was zusammen machen... das wäre ein Kohle-Garant.

Mir hat übrigens auch der Checker heute gefallen.

Und die Mädels waren schwach.

LG,

orni

Wollte nur mal einflechten, dass meine Mutter (Jg. 1925) das auch schaut...

... und wenn ich sie sonntagsabends anrufe dann kommt immer die frage: "Hasse gestern Dieter gesehen?" und wir tauschen uns über DSDS aus.

Und noch was: Dieter hat sich die Tränensäcke machen lassen, da wette ich! Sieht aber blöd aus, gar nicht mehr Dieter, irgendwie....

LG,

orni

gibts noch botox aufm markt, oder hat uns dida alles verbraucht?

hallo orni,
so glatt war bohlen seit seiner geburt nimmer, oder? der hatte doch das volle (gesichts)programm.
ich warte ja, bis meine hausärztin botox aufm plan hat, dann bin ich die erste dort und lass meine geerbte wutfalte auffe stirn untzerspritzen. :-)
ansonsten find ich die interpretationen (bis jetzt... bin erst bei helmut) echt nicht schlecht. plüschi war der hammer mit der mütze *gg*
lg michaela

Das war kein Botox... der hat sich um die Augen liften lassen...

... diese Falten unter den Augen und vielleicht hat er sich die Lider straffen lassen.

Leider passt diese glatte Zone nicht mehr zum Rest des Gesichtes und lässt ihn krank und sogar älter als vorher aussehen. Ich fand ihn nie schön, aber die Falten gehörten zu ihm, waren fast ein Markenzeichen.

Tja, wenn man nicht alt werden kann/darf...

LG,

orni

Bin gerade erst wieder aufgewacht....

...peinlich....habe kaum was mitbekommen und jetzt isset vorbei...
Na ich lass mich morgen überraschen...
Verschwinde jetzt ins Bettchen....*gähn* Sowas von fettisch..
schlaft gut...
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen