Suchen Menü

liebe ani..;-)

habe erst heute wieder hier reingeschaut...

und musste lachen.. Ist aber auch zu komisch mit dem Zyklustag 72 und den Blutungen. Ich war nochmal beim Arzt, die Blutung hat 5 Tage angehalten, ist jetzt wieder weg aber ich habe keine Ahnung ob jetzt ein normaler Zyklus(oder was auch immer) jetzt folgen wird. Ich hatte allerdings eine Infektion, musste Arillin nehmen.

Ich soll mich in einem vierteljahr wieder vorstellen, oder sofort, falls wieder Blutungsstörungen auftreten, da ich ja bereits einmal eine Hyperplasie hatte und sie einfach alles ausschließen möchte.

Die Temperatur ist im Moment unten, war aber ansonsten auch so, wie du weiter unten beschreibst. Mal sehen, wie es weiter geht.

Wie geht es dir sonst? Ich versuche mein Enkelkind mindestens einmal pro Woche zu sehen, er ist jetzt 8 Monate und lacht immer gleich, wenn er mich sieht. Wenn ich mit ihm unterwegs bin, halten ihn viele für mein Kind und das bringt oft alles wieder hoch. Aber ich habe ihn sehr lieb...ist ein sehr lebhaftes Kind!

Viele Grüße und Daumendrücken, dass du von den Zwischenblutungen verschont bleibst;-))))

lg anett

Bisherige Antworten

Die Hyperplasie hatte ich auch

Hallo Anett,

schön, dass Du mal wieder vorbei schaust :)

Ich hatte die Hyperplasie so zwischen 2001 und 2005. Wurde schon ein paar mal ausgeschabt deswegen. Da habe ich auch ordentlich mitgemacht, da ja meine Mutter an Krebs gestorben ist (und jetzt, wo meine Schwester Brustkrebs hat, bin ich noch sensibler dafür geworden).

Meine Periodenblutung war nicht so besonders anders als sonst. Nur mit dem Unterschied, dass die Blutung am Anfang besser war und die Mens auch ohne wesentlichen SB zu Ende ging.

Und etwas UL Schmerzen habe ich auch.

Der LH ist erhöht und ich warte ab, was jetzt passiert. Wieder der gleiche Theater oder jetzt ein superkurzer Zyklus? Mal schauen! Ein Arztbesuch steht auch bei mir definitiv auf dem Plan. Aber eine Eile habe ich nicht. Ich war bei FA im Mai 2010, also nehme ich an, dass ich irgendwo gegen April mich da blicken lassen sollte. Falls nichts dazwischen kommt, was mich schneller dahin treibt. ZB., noch so ein 72 Tage Zyklus.

Ich bin (leider) immer noch keine Oma. Auch wenn bei meinem Sohni manchmal die Kondome platzen :-D

Und es muss auch nicht sein. Sie haben jetzt nicht gerade die beste finanzielle Lage, da ist nur vernünftig noch etwas zu warten. Auch wenn der Wunsch bei beiden groß ist und die Großmütter schon Schlange stehen (wobei alle beide nicht grad um die Ecke sind - die eine 200km entfernt, die andere 1200km ... )

Was war das für eine Infektion bei Dir? Und woher vor allem? %)

lg ani

Und wie sieht es bei Deinen Männern aus. Hat sich beruhigt?

Auf der Front kann ich mich wirklich nur freuen :KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen