habe erst heute wieder hier reingeschaut...
und musste lachen.. Ist aber auch zu komisch mit dem Zyklustag 72 und den Blutungen. Ich war nochmal beim Arzt, die Blutung hat 5 Tage angehalten, ist jetzt wieder weg aber ich habe keine Ahnung ob jetzt ein normaler Zyklus(oder was auch immer) jetzt folgen wird. Ich hatte allerdings eine Infektion, musste Arillin nehmen.
Ich soll mich in einem vierteljahr wieder vorstellen, oder sofort, falls wieder Blutungsstörungen auftreten, da ich ja bereits einmal eine Hyperplasie hatte und sie einfach alles ausschließen möchte.
Die Temperatur ist im Moment unten, war aber ansonsten auch so, wie du weiter unten beschreibst. Mal sehen, wie es weiter geht.
Wie geht es dir sonst? Ich versuche mein Enkelkind mindestens einmal pro Woche zu sehen, er ist jetzt 8 Monate und lacht immer gleich, wenn er mich sieht. Wenn ich mit ihm unterwegs bin, halten ihn viele für mein Kind und das bringt oft alles wieder hoch. Aber ich habe ihn sehr lieb...ist ein sehr lebhaftes Kind!
Viele Grüße und Daumendrücken, dass du von den Zwischenblutungen verschont bleibst;-))))
lg anett