Nach dem ich recht überraschend noch mal ss wurde hat nun leider in der 10. SSW das Herz aufgehört zu schlagen. Am Do. War ich in der Klinik. Alles so unwirklich. Kann alles irgendwie nicht verstehen erst heimlich eingeschlichen und nun heimlich wieder gegangen. Lg Tanja
leider nicht mehr schwanger
Re: leider nicht mehr schwanger
Das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Hast du Progestan bekommen?
vlg Tysi
Nein kein Progestan. Habe nur Mg und Bryophyllum genommen
Bei mir hat das Progestan geholfen das Baby zu halten. Muss es gerade auch wieder nehmen, weil sich der Gebärmutterhals leicht verkürzt hat. Bin auch schon 42 J. alt. So lange sollte es nicht dauern aber wir sind sehr froh darüber.
vlg Tysi
Habe es früher auch mal bekommen. In diesem Fall hat ja aber in der 10. SSW das Herz nicht mehr geschlagen , Blutungen hatte ich kaum. Ob es da geholfen hätte?
hmmh.... ist jetzt auch schwer zu sagen.
Wünsche Dir alles alles Gute! Vor einem jahr ging bei mir ja auch alles gut
nein, utrogest hilft nur bei der einnistung, wenn man probleme beim schleimhautaufbau hat. in der 10. woche hat das keinen effekt mehr. wenn eine frau wegen blutungen unterstützend utrogest bekommt, dann soll sie das allerdings bis zur 10. oder gar 12. woche weiter nehmen und die dosis ausschleichen, weil ein plötzliches absetzen wiederum zu blutungen führen kann.
die fehlgeburt tut mir leid. das ist hart. wollt ihr es ein weiteres mal (und diesmal bewusst) versuchen?
Das weiß ich nicht, bin total unschlüssig. und wenn dann ja bald weil sonst werde ich noch älter! Komischerweise habe ich nie an ein 5. Kind gedacht aber nun halt doch. Mal sehen was kommt
Liebe tanjaglb,
es tut mir unendlich leid, ich habe das gleiche durchgemacht und weiß wie du dich fühlst. Ich wünsche dir, das du es überstehst und alles wieder gut wird. Das wünsche ich mir auch jeden tag, seit mein kleines ein sternenkinmein wurde.
ganz doll gesdrückt
es ist wirklich sehr schade und traurig... mein tiefstes mitgefühl... ich habe es selbst mal erlebt und weiß, wie schwer es ist damit klar zu kommen... ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut.
LG
Tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen