Suchen Menü

laut KUGEL- Franzessca rufe!!!!!!!!!!!!!!!

Halli Hallo...

ich hoffe Du liest immer noch hier mit und meldest Du kurz.. mach mal piep!!!!

Ich hoffe Dir geht es gut... und dein kleiner junge entwickelt sich gut!!!!

GGGLG Kaja

Bisherige Antworten

piiiep!!!!

Hi liebe Kaja,
Danke für deine NACHFRAGE!!!
Ich bin jetzt am 29+5 gelandent....wir sind gerade dabei unseren Umzug zu planen... wir ziehen nach KÖLN am anfang August...und das Baby müssam 3. Settember kommen...aber ich glaube er wird Mitte August schon da sein...wie seine 3 Brüder...die alle Heile hatten und zwieschen 15 bis 22 tagen zu früh zur Welt gekommen sind!
ich lese immer wider hier bei Quali aber ich bin sooooo faul zu schreiben *schäm-schäm* hahahahah
Ich bin immer zu FACEBOOK zu finden...obwohl dort meine SCHWANGERSCHAFT immer noch streng Geheim ist...noch keine Verwandetn wissen dass ich SS bin....
Wie geht's euch alle??? Wirdst du OMA???
GLG FRANCESCA 29+5!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

freu freu.....

Hallo liebe Francesca,

schön von Dir zu lesen... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Umzug mit dickem Bauch.. na Du bist ja echt hart im nehmen!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: Da hoffe ich, das der Umzug reibungslos läuft ohne Probleme.

Warum ist deine SS noch so geheim??? =-O =-O =-O =-O

Was macht das Bäuchlein???? Mensch, da drück ich Dir die Daumen das es nicht so heiß wird.

Uns geht es gut!!! etwas streßig mit einem zahnenden Kiano aber hey, das kennst Du ja alles selber...

Meine Tochter ist ss und erwartet am 15.02.2010 ihr Baby.. also es ist alles noch ganz frisch und wir wissen alle, wie schnell auch mal etwas schiefgehen kann. :-( Aus diesem Grund ist ihre ss auch noch sehr geheim.

Am Freitag hat sie FA Termin... wir sind schon alle gespannt. da ist sie 8ssw und man müsste das herzlein schlagen sehen.

so, die liebe Kugel, dann wünsche ich dir einen schönen Abend und hab mich wirkich riesig gefreut, von dir zu lesen. :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Mannomann...

... dauert ja gar nicht mehr lang. Wie irre. Ist immer schon so gewesen (mir kommt es jedenfalls so vor). An einem Tag liest man hier die SS-Meldung und dann plötzlich ist das Baby schon da.

Verfliegt die Zeit, wenn man älter wird?

Habe mal in Deiner Galerie gestöbert. Schöner Babybauch - schöne Mama.

Malte... wußte ich gar nicht (oder nicht mehr). Seit wann weißt Du denn, dass es ein Junge ist?

Was ich immer schon mal fragen wollte: Hat es einen besonderen Grund, dass Eure Jungs alle nordische Namen haben (inbesondere, wo Du Römerin bist, da würde man ja eher Sachen wie Gianluca oder so vermuten).

LG,

orni

Oh ja, Orni....

die Zeit verfliegt um so schneller, je älter wir werden. Jedenfalls hab ich das gleiche Empfinden wie Du.

%) %) %) %) %) %) %) %) %)

Gerade jetzt mit meinem Kiano (def. mein letztes kind) möchte ich oft einfach die Zeit festhalten.... und auf der anderen Seite möchte ich ihn wachsen sehen. Sehr Irre, diese Gedanken und doch so natürlich. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

LG Kaja

Liebe ORNI!

Liebe Orni,
ja...die Zeit vergehet immer schneller....vielleicht weil wir älter werden...wer weiss...aber diese SS ist sooo schnell vergangen wie keine zuvor!
Die Name steht in wirklichkeit noch nicht so FEST...ich bin total unentschlossen....
Nordischen Namen....ja vielleicht weil ich und Männe in Dänemark geheiretet haben....
Wir haben angefangen mit Sven und dann immer wieder ein NORDISCHEN Namen.... komisch!
Ich weiss es dass es ein Junge wird, seit fast 4 onate...ich hatte schon einen sehr starke Bauchgefühl...aber ich sage HIER sehr erlich....es ist einen SHOCK für mich gewesen.... ohhhh GOTT warum....4 Buben ich hätte sooooooooooooooooooooooooooooooooo gern ein Mädchen gehabt...das war meinen Traum nach den 2 ersten Buben...aber NICHT...ich muss für immer dieses Wünsch verlassen und mich mit 4 Buben anfinden :,( :,( :,(
Ich mag Buben...aber ...warum überhapt kein Mädchen in meine FAMILIE?????????
GLG FRANCESCA schon 31. SSW...unglaublich aber war!
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

piiiep!!!!

Hallo Francesca,
habe auch grade deine Bauchbilder bewundert! Wunderbar!
Warum wissen deine Verwandten nichts?
Ich wünsche dir schöne letzte Schwangerschaftswochen! Und strenge dich nicht zu sehr an beim Umzug. Keine schweren Kisten und so . . . :STOP:
LG
Sabine :STOP:

Huhu : ))

Liebes Josalein, vielen lieben Dank für Deine netten Worte zu Robins Bildern- und ich bin ja echt platt, wie groß unsere Prinzessin Ringelmütz schon ist!!! Ach Gott das ist ja auch ne Süße, diese Augen!!!! Und so schön, Dich auch mal wieder zu lesen, welche Überraschung- nu muß ich leider wieder zur Stillfront, mein kleiner großer Astronaut ist wach, er war jetzt eine Woche fies krnak mit immer über 40 Fieber, nix essen, kaum trinken, will jetzt nur noch an Mamas Brust leben, wie es scheint, armer Zwergl...

Mit Umarmung!! LG Nicole

piiiep!!!!

LIEEEEEBE Francesca....schön,von dir/euch zu lesen....

Sag,du hast mal geschrieben

LARS_SVEN_NILS_wär dann nicht eiN S dran wieder?*ggg*;-)

Wie gehts Nils wegen der damaligen Brandwunden?Alles wieder okay?

Ich freue mich,dass es euch so weit gut geht...

Ich bin zweimal schwanger umgezogen...

einmal ganz allein mit Kind 1 im Bauch 2einhalb Monate vor der Geburt und einmal 2Monate vor Nickys Geburt...2005...

Vielleicht kommt er ja diesmal nicht früher...Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute und viel Freude an deinem neuen Sohn...ich kann dir aus erfahrung sagen,4Jungs sind noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser als 3Jungs:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

LG Tina mit superpünktlichen 4Jungs...;O)

piiiep!!!!

Liebe Bubenfrancesca!

Was für süße Fotos- Du hast auch soo niedliche kleine Prinzchen- und Deine Bauchfotos, also ich muß schon sagen, Du könntest auch als 10 jahre jüngere Erstschwangere durchgehen, und so hübsch :THUMBS UP:

Ich wünsche Dir alles Gute zum möglichst streßfreien Umzug nach Kölle (ach Du wirst Dich da wohlfühlen!!) und drücke Dir alle Däumchen für eine guten Landung von MALTE (schööner Name!! :BRAVO: )

GGLG Nicole, die inzwischen davon träumt daß wir uns alle mal treffen und unsere Zwerge zusammenwerfen für ein Foto.... wobei Du und Feechen zB ja viel mehr werfen können als zB ich :-D

Ohja,warum eigentlich nicht?

ein 40plusalteschachtelnforumstreffen mit minikids....;O)...

LG Tina

P.S.wer hat denn ein schönes großes riesenhaus dafür?*g*...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen