Suchen Menü

langsam wirds aber echt affig, oder?


lass doch unsere ss werdenden wollenden mädels einfach hibbeln. manche tun ja grad so, als wenn sie nie in der 2. zh aufgeregt waren. es ist doch schön, wenn frau bissel am rad dreht. ich für meinen teil war nach dem es immer richtig positiv eingestellt. klar, als dann die mens kam wars mit der euphorie wieder vorbei, aber neuer zyklus, neues glück , oder?
so, nun wünsch ich euch allen ein schönes wochenende und ich hoffe, dass die "hochtrabenden" postings... mal rüberwink zu orni... irgendwann weniger werden. die gehn mir nämlich tierisch auf die eierstöcke. kein mensch hat bei uns im forum die weisheit mit löffeln gefressen, oder? Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Bisherige Antworten

langsam wirds aber echt affig, oder?

.....sollte mal man über ein neues Forum nachdenken?
Wie wärs mit
Hibbeln ab 40
oder so ähnlich!
Dann kann jeder für sich entscheiden in welchem Forum er sich äussern will!
Ich für meinen Fall denke dass auch wir im reiferen Alter mal Tagträume haben dürfen. Wir werden doch sowieso wieder auf den Boden geholt, und jeder muss selber damit umgehen können egal was im Forum darüber geschrieben wird.
Viele wollen doch einfach nur ihre Stimmung den anderen mitteilen und vielleicht mal ein positives Feedback bekommen.
Jedenfalls werde ich trotzdem weiterhibbeln und freue mich über ein bisschen ehrliche Teilnahme der Mithibbler!
Liebe Grüsse
Bianca

langsam wirds aber echt affig, oder?

Liebe Bianca,
wenn man keine Träume mehr hat, lebt man nicht mehr, oder? Die muss man sich immer bewahren und ich denke, mit 42 kannst Du auch noch mit Kinderwunsch träumen. Dass Du noch schwanger werden kannst, hast Du ja jetzt gesehen, wenns schon für was gut sein hat müssen, die MA. Aber überlegt es Euch wirklich mit Ki-Wu-Praxis, wegen Zeitersparnis ...
Irmi

Hibbeln=träumen ????

Aaaaalso .... entweder verstehe ich jetzt die Feinheiten der deutschen Sprache nicht ... oder ich bin einfach blöd. Aber ich habe noch nie in meinem Leben das Träumen dem Hibbeln gleich gestellt. Für mich ist und bleibt Hibbeln ein halbwahnsinniger Zustand, wo man(n)/ Frau nicht viel gemeinsames mit dem Verstand hat.

Ja, ja, ich weiß. Dennoch aber wären für mich die postings von "reiferen" (im positiven Sinne des Wortes) Frauen mit dem Inhalt " mir ziept die Brust und ich renne ständig zum Klo - bin ich schwanger?" oder " ich habe den Clearblue auseinander gebaut ..." irgendwie ... fragwürdig.

Meine ganze Ehre gilt josa und popcorn, die bodenständig ihrem Schicksaal gegenüber standen (und stehen) und nüchtern ihren Weg weiter gehen. Und sie sind hier nicht die einzigen. Ich kenne noch ein paar Träumerinnen hier ;-) . Denn anders würde ich einen KiWu mit 40+ nicht bezeichnen.

lg ani

lg ani

Wenigstens einer versteht mich... zwinker... LG,

Meinste mich???

Mir gehn meine Postings gar nicht auf die Eierstöcke... die funktionieren noch.

Dann müsste ich ja jedes Mal einen Anfall kriegen, wenn ich Postings von Mädels lese, die sprichwörtlich von "Tuten und Blasen" (nicht zu verwechseln mit Fellatio) keine Ahnung haben. Also von wegen: WAS ist FSH (sorry, aber DAS setzt man nach einiger Zeit mit ergebnislosem Kinderwunsch einfach voraus).

Und watt mach ich? Ich schreib ja nicht: Biste doof (noch nicht einmal denke ich das - äscht gezz)?

Also, gegen HIBBELN spricht nix, aber ist Jeden-Monat-auf-Deubel-komm-heraus-Hibbeln-und-dann-wieder-in-ein-tiefes-Loch-fallen denn klasse? Was ich auf meine unnachamliche Art sagen will ist einfach: Es kommt wie es kommt und Hoffnung kann man auch in unserem gesegneten Alter haben, allerdings eben nicht ZU VIEL HOFFNUNG. .

Ich sitze hier manchmal und denke: Ach Mädel (also so global, beim Einzelfall), mach Dich doch nicht so fertich!

Und gezz sach ma einer, dass ich mich nicht freue, wenn dann trotz PMS tatsächlich ne SS bei rumkommt!

Hochtrabende Postings? Nun gut Knuth, wennse meins, Heinz.

Ich frage mich manchmal einfach nur, ob ich nicht in dem ein oder anderen Fall DOCH bissi an der Realität kratze... und das darf ich doch, oder?

LG,

orni

Meinste mich???

Hallo,

Das Hibbeln habe ich mir abgewöhnt, nachdem es dann doch wieder nichts wurde. Natürlich hoffe ich immer noch, aber ich musste ja nun auch schon zweimal eine SS wieder gehen lassen und so lässt die Euphorie dann nach, jedenfalls bei mir.

In den ersten Übungszyklen war ich tottraurig, wenn es wieder nicht geklappt hatte, aber ich glaube bei mir kam auch noch die Trauer um das abgetriebene Baby hinzu, die konnte ich so immer komplett herauslassen. In letzter Zeit sehe ich es nüchtern und gelassen wenn die Periode kommt, dann sollte es halt nicht sein und wenn es gar nicht mehr klappt, so ist das eben mein Schicksal, welches ich zu tragen habe und nie werde ich mein Baby vom letzten Sommer vergessen und immer wieder kommen Tage, wo ich deshalb sehr traurig bin, aber ich habe es jetzt einfach so angenommen, zu ändern ist es ja nicht mehr.

Grüsse

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen