komme vom FA und keine gute nachricht
komme gerade vom FA und habe keine besonders gute nachricht....
also eig bin ich in der 8 woche....fruchthöhle war zeitgemäss und der dottersack war auch da....aber kein baby....wir haben zwar was blubbern gesehen....wissen aber nicht was es war....
das komische ist....meine brüste tun mir weh...mir ist übel....ich habe keine erklärung....
ich muss am montag nochmal zum US....
es könnte aber auch gut sein, das ich am WE von selber blute....
also ich melde mich am montag wieder....sollte es nichts werden, werden mein mann und ich es aber nocheinmal versuchen....weil wir uns lieben und uns darauf gefreut haben auch wenn es überhaupt nicht geplant war.......
und die anderen mamis.....lass euch von diesen einträgen nicht ins boxhorn jagen.....es gehört dazu.....
allen eine super schöne kugelzeit.....
glg
Claudia
das hört sich nicht gut an. In der 8.SSW sollten eigentlich Herzschlag und Embryo zu sehen sein. :-(
Ich wäre jetzt in der 10. SSW, aber leider wurde letzte Woche festgestellt, dass ich eine verhaltene FG hatte. Ich warte jetzt auf eine Abbruchblutung und der Beta-HCG wird regelmäßig kontrolliert.
Es tut mir sehr leid (für dich, für mich, für alle, von denen man zur Zeit sowas liest).
Liebe Grüße
josa
Hallo Claudia,
das tut mir sehr leid, ich hatte letztes Jahr auch eine Fehlgeburt in der 8+5 Woche, da war ich das erste Mal beim Arzt und man stellte zwar eine zeitgerechte Fruchthöhle und einen Dottersack fest aber keinen Embryo... der ist aber zu diesem Zeitpunkt incl. Herzschlag sicher darstellbar...
deshalb gibt es eigentlich leider keine Hoffnung mehr...
es sei denn da hat wirklich etwas geblubbert und das war der Herzschlag.... vor 15 Jahren, als ich mit meinem zweiten Sohn schwanger war... sah der Gynäkologe nur den Dottersack aber keinen Embryo... allerdings sah er auch ein Pulsieren.... und bestellt mich in zwei Wochen wieder zum Schallen, falls vorher keine Blutungen eintreten...
nach zwei Wochen war dann mein Kleiner in voller Schönheit sichtbar... er hatte sich unter der Eihaut versteckt....
allerdings ist das Jahre her... die heutigen Geräte sind wesentlich besser und es ist nur ganz selten so, dass es gut ausgeht...
ich habe das eigentlich nur wegen des Blubberns was man gesehen hat überhaupt geschrieben...
ich wünsch dir alles Gute
lg
Melanie
Auch ich hatte vor kurzem eine FG, also weiß ich wie traurig so etwas ist. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
lg
Petra
Hallo,
ich nochmal kurz.... die Fruchtblase ist ja ein von den Eihäuten gebildeter Sack und unter einer hatte sich damals mein "Kleiner" versteckt...
aber mein Gyn hatte das Blubbern (evtl. Herzschlag) gesehen und vermutete eben darunter auch den Embryo.... er konnte es mir aber nicht versprechen und ich musste warten...
man nennt das auch Eckenhocker....
ich wünsche dir , dass es so ist, aber das "andere" nicht so schöne ist eben auch möglich...
lg
Melanie
Wenn es sich bestätigt tut mir das ganz doll leid für euch.
Sagst du bitte Bescheid, was der Arzt gesagt hat?
Ggvg suzie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen