Suchen Menü

könnt ihr mich ein bisschen erden und bremsen - das wäre lieb

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES + 9 im 5 ÜZ und ich bin irgendwie so himmelhochjauchzend zu tode betrübt, wie die ganzen Monate davor nicht.

Irgendwie rede ich mir seit Montag ein, daß es diesmal geklappt hat ... und versuche dann natürlich mich immer wieder zu bremsen und mich mit der Realität konfrontieren.

Ich bin 41 und ich weiß, in unserem Alter ist es nicht mehr so leicht und wahrscheinlich ...

... aber irgendwie rede ich mir im Moment wohl noch ein: für mich gilt dies nicht - fühle mich doch noch so jung, bin doch 2014 auch problemlos schwanger geworden ....

Es wäre soooo lieb von Euch, wenn ich ein bisschen plappern darf und ihr mich ein bisschen erden würdet.

... und haltet mich vor allem von so blödinnigen Aktionen wie orakeln oder testen vor NMT ab - ich bin doch keine 20, sondern eine erfahrene und vernünftige Frau. :-/

Bisherige Antworten

Re: könnt ihr mich ein bisschen erden und bremsen - das wäre lieb

Hallo Jelena

Es ist manchmal schon grausam, was man der Frauenwelt manvhmal so antut.

Warum muss der Zyklus auch immer so lang sein? Warum gibt es nicht eine Möglichkeit schon den Zeitpunkt zu testen wenn sich das Ei befruchtet hat?:ROSE:

Tja, die Natur denkt sich schon seinen Teil, das man eben den richtigen Zeitpunkt abwarten sollte, zu testen. Das heisst also, leider musst du dich noch ein paar Tage  in Geduld 8-)üben und wer weiss, vielleicht war bzw ist dein Bauchgefühl ja richtig und deine Warterei wird mit einem positiven Test belohnt.:GIRL 012:

Wann ist denn dein NMT?

Versuche dich bis dahin gut abzulenken.:-P Jetzt kommt ja eh das Wochenende und dann hat man ja ohnehin jedemenge zu tun. Oder ist dsd bei dir anders?

Ich schicke dir auf jedenfall jedemenge Geduldsbonbons, und ich wünsche dir, das die Zeit fliegt und du dann endlich deinen positiven Test :GIRL 154:in den Händen halten kannst.

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Danke liebe Muck,

bis diesen Monat war ich eigentlich noch recht entspannt - aber wahrscheinlich liegt mir der baldige Start des 6 ÜZ auf der Seele.

Der Monat, ab dem Frauen in unserem Alter dann der Weg zum Arzt oder wahlweise sogar gleich zum KiWu-Zentrum empfohlen wird ...

... da kommen in mir verdrängte Erinnerungen hoch ... ich weiß noch so gut, wie ich damal unter der Angst kinderlos zu bleiben gelitten habe.

Wie es sich anfühlt, wenn frau ihr Leben aus den Händen verliert und nur noch für den Kinderwunsch lebt .... das wollte ich nieee wieder so haben.

... und jetzt bewege ich mich doch wieder ein bisschen in diese Richtung.

Aber du hast recht ... es gibt soviel Schönes zu tun und zu erleben ... einerseits um sich vom Warten abzulenken und anderseits um sich überhaupt darauf zu besinnen, wie schön das Leben ist ... auch ohne weiteres Kind.

Danke ... und einen wundervollen Tag wünsche ich Dir. :ROSE:

Guten Morgen, Jelena, ich drück ganz fest die Daumen!!!!!!
Ich hab mir so einen 20er Pack streifentests gekauft und ich teste immer schon ab ES+9! Macht doch Spaß, wie ein Hobby!! *lach* Egal, wie alt wir sind!!

Danke für die liebe Antwort

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:- ja, das habe ich mir auch schon überlegt ... aber ich lasse mich von einem Negativ zu sehr runterziehen, deshalb sollte ich davon die Finger lassen.

Ich würde jeden Morgen hoffen und wäre Tag für Tag bei einem Negativ entäuscht - das kann ich meinen Lieben nicht antun.

Deshalb sollte ich einfach vergessen können an welchem Zyklustag ich gerade bin ... 

Deshalb habe ich eigentlich nur einen Test hier - 25er; welchen ich erst an NMT+1 machen darf.

Allerdings habe ich diese blöden Ovus hier und damit kann frau ja orakeln ... grrr 

Habe mir jetzt ein paar schöne Ablenkprojekte geschaffen ... lieber schöne Dinge schaffen und Wände streichen, als immer in sich reinhorchen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Re: Danke für die liebe Antwort

da hast du schon recht..
aber wenn ich einen negativen test habe, denke ich immer: "war ja klar.." und dann: "aber morgen früh probier ichs wieder, ist sicher noch nicht genug hcg drin!" ;0)) ich bin unverbesserlich *lach*

So ist es!!!
Genau so

:-)

Liebe Jelena,

Den Gefallen kann ich Dir nicht tun, tut mir leid. Ich habe wie Ulli bei ES+10 leicht positiv getestet und hier den Mund gehalten.
Das nimmt den Spass am Hibbeln, Dich aufzuhalten!

Als ich so dachte wie Du, hatte ich Recht behalten!

Daher drücke ich Dir die Daumen, mach wonach Dir ist!

Liebe Grüsse

Kokosnuss

Jelena, Du wirst vor NMT testen...Wie wir (fast) alle.
Es gehört dazu...

Wir sind hier alle etwas verrückt

Liebe Jelena,

was hältst Du davon doch ein bisschen unvernünftig zu sein? Ist doch viel lustiger! :o)
Und wenn dann doch die Enttäuschung kommt schmollen wir einen Tag und dann geht's gemeinsam weiter.

Ich bin heute ES+7 und hab das hibbeln bisher komplett ignoriert weil meine Tempi-Kurve so gar nicht nach ES aussah. Aber heute bin ich lieber zweckoptimistisch weil es mir damit einfach besser geht.

Alles Liebe,

Paula

Hi Jelena,
mir geht's wie dir.... bin ES+11 und schwer am hibbeln...
Ich habe auch (mal wieder ;-)) ein gutes Gefühl und hoffe, hoffe, hoffe einfach aus ganzem Herzen, dass mir doch noch mein kleines Wunder zuteil wird!!!

Also, ich drück dir die Daumen!!!
Liebe Grüße
Gabi

@Euch Hibbelschwestern

Hallo Mädels,

so wie es aussieht seid Ihr alle in etwa gleich weit, war jemand schön unvernünftig und hat heute Morgen getestet?

ich drücke Euch allen die Däumchen!!

liebe Grüsse

Kokosnuss

Re: @Euch Hibbelschwestern

Ja, ich habe gwtestet

Neuer Versuch...
Ich habe getestet. Hätte meinen Mann heute so gerne zu unserem Jahrestag überrascht...
Leider negativ
Wäre ja auch zu schön gewesen...

Nicht aufgeben! Die Schlacht ist erst verloren, wenn die rote Pest kommt!!! Drücke weiterhin die Daumen!!! Bussi

Lieb von dir! Vielen Dank liebe Kokosnuss!!!!

kopf hoch, page, weiter gehts!!
paar tage trauern, blöde mens ertragen und dann gehts wieder bergauf! der nächste eisprung kommt bestimmt! trag dich doch auch auf die hibbelliste ein!
wir hibbeln zusammen, wir alten damen ;0))

... oh wie schade. 

Das tut mir leid!!!

Hier! Ich! :GIRL 012:

Und zwar gestern Abend! Haha...bei ES+7 und dann abends! :GIRL 101:

Na, ich wollte halt wissen ob ich uns die erste Stillfreie Nacht vielleicht sparen kann! O:-)

Also, der Test war negativ, aber es war auch nett mal was anderes zu nehmen als nen Ovu.

Ach Mädels,

Ihr seid die Besten, so richtig geerdete Frsuen, gerade deshalb können eir auch gegshrlis abheben! So völlig normal, ehrlich, lieb und verrückt. Im wahren Leben würden wir jede Party sprengen!!!! Ich finde das so schön!!

Also nicht aufgeben, sondern aufstehen, Krönchen richtrn und weiter geht's!

Und Paula, wie klappt das mit dem abendlichen zu Bettchen bringen ohne nochmsls zu stillen?

LG

Kokosnuss

naja ES+7 is ja auch schoon krass.. wenns da schon angezeigt hätte, wären es wahrscheinlich zwillinge geworden ;0))
egal, morgen oder übermorgen früh weitertesten!
(..oh, maann, das geht ins geeeeld... :0o)

Ich hab jetzt drei Tage orakelt ... der Strich wird nicht die Bohne dunkler ... ich muß es realistisch sehen ... Orakel negativ.

... und dann so richtig doof. Ich könnnte echt heulen! :,(

Gestern hatte ich am Abend plötzlich eine leichte, hellrote Blutung - so wie wenn ich meine Tage bekomme - ES + 11; also vieeeel zu früh.

Ich saß echt heulend am Abend als die Kinder im Bett waren auf dem Sofa ... jetzt will mein Zyklus also auch nicht mehr stabil und mit ausreichender Gelbkrperphase ... sch...

Mein Mann kann es zwar verstehen, aber wirklich klar kommt er mit meiner Reaktion nicht ...

Für ihn wäre ein weiteres Kind eine wundervolle Erweiterung unserer Familie, aber wenn nicht dann ist es für ihn auch kein Problem.

Heute noch keine Blutung - aber irgendwann in den nächsten zwei Tagen geht es los ... 

... zum Glück bin ich am Wochenende immer abgelenkt, weil Mann und Kinder da sind und wir meist was Nettes miteinander unternehmen.

Ansonsten ist mir einfach immer noch zum weinen ... irgendwie bin ich wohl einfach davon ausgegangen, es kann für mich doch nicht so schwer sein noch ein Kind zu bekommen, nachdem die Kleine sich wirklich einfach so ohne Probleme eingeschlichen hat.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und hoffentlich positivere Nachrichten von Euch.

oh, neiin, jelena, nicht traurig sein!! ich hab auch immer nur ES+11/12 und dann kommen meine tage. mein arzt sagt, es reicht aus. progesteron ist genug da, hat er im blut festgestellt. außerdem wenn die blutung noch nicht richtig in gang ist, wird doch auch noch nich zt1 gezählt. kopf hoch! und viiiel geduld!! ist es diesmal nichts, wird es nächstesmal!
ich drück dich <3

Hallo Süsse,

querida hat Recht. Kopf hoch. Ich bin mit Schmierblutungen ab ES+8 schwanger geworden.

Noch ist der :DEVIL: Nicht da, also nicht aufgeben.

wünsche Euch einen schönen Sonntag!

lG

kokosnuss

Hi Jelena,
ich hatte jetzt auch ne zeitlang mit einer etwas zu kurzen Hälfte und SB zu kämpfen. Seit 1,5 Wo nehme ich zu meinen chin. Kräutern Mönchspfeffer. Das hat bei mir geholfen.
LG Gabi

1,5 Monaten meinte ich natürlich; nicht Wochen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen