Guten Morgen :0)
darf ich auch zu Euch rein kommen?
Ich bin drüben im Forum "Ich will schwanger werden - wer noch?" Am Freitag hat es peng gemacht und ich wurde 40. Also gehöre ich jetzt auch hier her ;0)
Ich möchte mich kurz mal vorstellen. Im Profil bin ich auch zu sehen. Im August 2005 wurden wir zum ersten Mal Eltern von einer bezaubernden Tochter. Seit März 2006 haben wir dann nicht mehr verhütet, damit Nina schnell ein Geschwisterchen bekommt. Bisher hat es noch nicht wieder geklappt. Seit dem habe ich verschiedene Phasen durch gemacht. Eine Zeit lang war es sehr traurig aber dann habe ich mich auch ein wenig besonnen und mich mehr auf mein Glück konzentriert, daß wir schon ein tolles Kind haben.
Ich werde nun trotzdem noch einen intensieven Versuch starten auf den Grund der Ursache für die bisherige weitere Ss-losigkeit zu kommen. So für mich habe ich überlegt, wie viel Zeit mir noch bleibt, für meinen Wunsch zu kämpfen. Ich kam so auf 42. Natürlich weis ich nicht, ob es dann auch so bleibt aber wir werden sehen ;0)
Ansonsten, ich schaue sehr regelmäßig hier im Forum vorbei bin aber nicht dieso große Schreiberin. Trotzdem ist mir das Forum sehr wichtig geworden und nun ja auch schon eine ganze Weile sehr vertraut.
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderbaren sonnigen Sonntag :0)
LG, Dani