Suchen Menü

kinderwunsch

hallo! bin neu hier. gehöre auch zu denen die sich sehnlichst ein baby wünschen. bin 41 jahre alt und mutter von fast 2 erwachsenen kindern.nun wünschen wir uns noch eines , bio uhr tickt schon etwas und darum werde ich jedes monat wo es nicht klappt nervöser. geht es noch jemandem soß ;-) ;-) ;-)
Bisherige Antworten

kinderwunsch

:ROSE: herzlich Willkommen hier

na, ich denke mal uns geht es ( fast allen hier, aber nur fast!!!) ja genauso wie dir

liebes Grüßle

Assisti

kinderwunsch

das glaube ich auch das es vielen so geht, bloss wie nehme ich den druck von mir. mittlerweile ist es schon so das ich keine mutter mit kind anschaun kann ohne das mir die tränen kommen. mein wunsch ist
devinitiv sehr groß :-!

kinderwunsch

Mir geht es auch so, aber Gott sei Dank ist der Druck bei mir noch nicht so groß! Ich übe ja auch noch nicht lange. Ich denke mir immer, wenn es nicht klappt, wollte der "liebe Gott" das so. Gott sei dank, haben wir ja Kinder!

Erfreue dich an deinen erwachsenen Kindern, suche dir ein Hobby, mache Dinge, die du mit einem Baby nicht machen kannst. Es gibt noch andere Dinge im Leben, die glücklich machen. Versuche dir keinen Stress zu machen.

Klar hibbel ich auch, wenn ich kurz vor der Mens bin, aber wenn sie kommt, dann klappt es eben beim nächsten mal, bis da hin mache ich mir das Leben schön....

LG

Anja

kinderwunsch

Hallo, und Willkommen!!
So wie dir geht es wohl einigen (auch mir) und das jeden Monat!!
Aber so is das eben in unserem Alter es dauert halt :-( !
Hatte selber schon 2 FG´S und versuch es nun nochmal mit Hilfe von Medikamenten!!
Also viel Glück!
Lg.Sanne :-)

kinderwunsch

Hallo herzlich Willkommen......

Mir geht es auch so....Allerdings übe ich noch nicht so lange und ich hab mir wegen meines alters auch eine Grenze gesetzt...Aber ob ich die einhalte????Oder ob ich es vorher schaffe????Mal sehen.....Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das es bald bei dir klappt!!!!

LG Heike :ROSE:

kinderwunsch

Hallo
herzlich willkommen. Ja mir geht es genauso. Ich übe allerdings schon 2 Jahre und die Biouhr hat bei mir (glaub ich ) schon aufgehört zu ticken.
Aber das Forum ist klasse.
Alles Liebe ich drück dir die :THUMBS UP:
Lg Schnecke

kinderwunsch

Hallo. danke für deinen beitrag. wenn ich zwei jahre üben muss, dann ist bei mir ebenfalls der zug abgefahren. so viel zeit bleibt mir, denk ich mal nicht mehr. l.g

kinderwunsch

hallo heike!
wie alt bist du und welche grenze hast du dir gesetzt?

kinderwunsch

ich bin beim 18. zyklustag, habe kein brustziehen,ist toal untypisch nur etwas flau im magen: weis jemand was da sein könnte?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen