kinderwunsch
kinderwunsch
:ROSE: herzlich Willkommen hier
na, ich denke mal uns geht es ( fast allen hier, aber nur fast!!!) ja genauso wie dir
liebes Grüßle
Assisti
kinderwunsch
devinitiv sehr groß :-!
kinderwunsch
Mir geht es auch so, aber Gott sei Dank ist der Druck bei mir noch nicht so groß! Ich übe ja auch noch nicht lange. Ich denke mir immer, wenn es nicht klappt, wollte der "liebe Gott" das so. Gott sei dank, haben wir ja Kinder!
Erfreue dich an deinen erwachsenen Kindern, suche dir ein Hobby, mache Dinge, die du mit einem Baby nicht machen kannst. Es gibt noch andere Dinge im Leben, die glücklich machen. Versuche dir keinen Stress zu machen.
Klar hibbel ich auch, wenn ich kurz vor der Mens bin, aber wenn sie kommt, dann klappt es eben beim nächsten mal, bis da hin mache ich mir das Leben schön....
LG
Anja
kinderwunsch
So wie dir geht es wohl einigen (auch mir) und das jeden Monat!!
Aber so is das eben in unserem Alter es dauert halt :-( !
Hatte selber schon 2 FG´S und versuch es nun nochmal mit Hilfe von Medikamenten!!
Also viel Glück!
Lg.Sanne :-)
kinderwunsch
Hallo herzlich Willkommen......
Mir geht es auch so....Allerdings übe ich noch nicht so lange und ich hab mir wegen meines alters auch eine Grenze gesetzt...Aber ob ich die einhalte????Oder ob ich es vorher schaffe????Mal sehen.....Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das es bald bei dir klappt!!!!
LG Heike :ROSE:
kinderwunsch
herzlich willkommen. Ja mir geht es genauso. Ich übe allerdings schon 2 Jahre und die Biouhr hat bei mir (glaub ich ) schon aufgehört zu ticken.
Aber das Forum ist klasse.
Alles Liebe ich drück dir die :THUMBS UP:
Lg Schnecke
kinderwunsch
kinderwunsch
wie alt bist du und welche grenze hast du dir gesetzt?
kinderwunsch
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen