Suchen Menü

kinderwunsch über40

hallo,ich bin 41 und habe schon 6 kinder und wünsche mir noch eins.wie findet ihr das?
Bisherige Antworten

kinderwunsch über40

Bezieht sich die Frage auf dein Alter? Dann bist du hier "ein junges Küken". Ich bin 45 und hege den gleichen irren Wunsch!!!!

Bezieht sie sich auf die Zahl deiner Kinder? Da kann ich es ehrlich gesagt nur schwer nachvollziehen. Aber das mußt du wissen.

Trotzdem herzlich willkommen!

Gruß Dani

kinderwunsch über40

Hi.Willkommen hier.Ich finde es nicht anstössig ;-) ,da ich ja selber ne ganze Menge Kinder habe.Ich denke,das muss jeder für sich selber entscheiden.Solange du nicht überfordert bist und es den Kindern gut geht,finde ich es o.k..........LG Heike

ist doch vollkommen wurscht, wie WIR das finden *gg*

die einen finden das sicher toll, andere werden den kopf schütteln, aber du mußt doch mit den kits + haushalt + mann zurechtkommen, gell?
ich jedenfalls wünsch dir viel erfolg bei deinem vorhaben.
Image Hosted by ImageShack.us
bei uns im forum.
lg michaela

kinderwunsch über40

erstmal danke für eure antworten!ich muß noch dazu sagen,dass 2 kinder schon außer haus sind,somit hab ich ja "nur" noch 4 daheim.ein bißchen bammel hab ich schon,nochmal von vorn anzufangen,meine jüngste ist 6,aber hat man das nicht bei jedem kind?

kinderwunsch über40

Ist bei mir auch so.2 sind schon lange erwachsen.Somit hab ich "nur" noch 3 zu Hause.

Aber es ist schon richtig,bammel von vorne anzufangen hab ich auch....Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück bei deinem "vorhaben"....LG Heike

kinderwunsch über40

Liebe Teilnehmerin!

Das Universum würde sagen: "Dein Wunsch ist mir Befehl!" Ja, das würde dir die Esoterikerin antworten und als solche meine ich:

Das ist doch vollkommen in Ordnung! Denn Frausein bedeutet auch Muttersein wenn du es wünschst!

Du musst dich nicht rechtfertigen für die natürlichste Sache der Welt!

Wir haben heute die Entscheidungsfreiheit und das ist gut so!

Auch ich mit 44 möchte noch einmal Mutter werden und das obwohl ich schon zwei große Jungs habe!

Gutgemeinte Ratschläge wie: "Ach lass das besser! Warte bis du Oma wirst, dann hast du doch auch Freuden und keine Lasten mehr!" -

Die prallen an mir ab!

Ich fühle mich jung und gesund und das Muttersein war für mich immer eine Erfüllung!

Das Omasein kann noch warten!

Also: Viel Glück und Erfolg! Denn wir sind nicht hier um zu richten sondern uns soldirarisch zu unterstützen! Oder?

Liebe Grüsse! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen