kinderwunsch mit 42
bin neu hier und mein kinderwunsch ist größer denn je. aber mein mann, findet sich mit 47 jahren zu alt um nochmal vater zu werden.
er blockt immer ab, wenn ich das thema anschneide.
vllt kann mir jemand eine tip geben....
glg claudia :-)
kinderwunsch mit 42
sag mal habt ihr schon Kinder???
Ich bin bald 41 (ich habe eine Tochter)und mein neuer Lebenspartner ist 46 (keine Kinder) haben uns für eion Baby entschlossen und freuen uns schon wenn es klappen würde.
Meine Ärztin hat auch nichts negatives dazu gesagt den heutzutage werden die Eltern auch immer älter .
Wünsche dir auf weiteres viel Glück--
lg sandra
kinderwunsch mit 42
ja wir haben kinder...ich habe vier kinder aus zwei ehen und mein mann hat eine tochter aus erster ehe...
wir haben aber kein gemeinsames kind. wenn ich mit meinem mann darüber sprechen möchte, blockt er immer ab. weiss langsam nicht mehr weiter.
ich wünsche euch von ganzem herzen das es klappt. halt mich auf dem laufenden.
glg claudia
kinderwunsch mit 42
HaVLetzten Monat dachten wir, ich bin aus Versehen schwanger gewordenund haben uns trotzdem echt schon gefreut. Aber meine Mens kam dann doch noch, nur eine Woche später als sonst. Naja dann üben wir eben noch mal dran. Bin also jetzt im ersten ÜZ, mal gucken was so passiert. Eigentlich hatte ich mit dem schwanger werden nie Probs, aber mit über 40 ???Naja wir warten mal was so geht. Allen die auch üben ganz viel Erfolgllo an alle. Mein Mann und ich wünschen uns auch noch ein Baby. Wir sind 44 und 42 Jahre und haben bereits zwei kinder zusammen, sowie jeweils zwei aus unseren ersten Ehen.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen