hallo hatte fehlgeburt , bin 42, wer wurde in dem alter nach FG wiederschwanger und wie lange hat esgedauert
kinderwunsch mit 42-fehlgeburt-erneut schwanger?
ich bin auch 42 und hatte letztes Jahr im August eine Fehlgeburt. Im Dezember haben wir uns entschlossen, es noch mal zu versuchen und im Januar hat es geklappt - im zweiten Übungsmonat und einfach so. Ich bin jetzt in der 14. Woche und bis jetzt sieht alles gut aus.
Liebe Grüße
Mara
bin jetzt Vierzig und hatte vor 2 Wochen eine FG. War unsere erste SS. Wir werden es aber auch sofort wieder versuchen. Entweder es klappt oder nicht. Eine Freundin von mir ist jetzt 46 und bekommt im Herbst Zwillinge (vorher FG in 12. SSw und 6 Wochen später.... Ach Du liebe Güte war die erste Reaktion, dann Juchhu und bis jetzt ist auch alles okay.
Drücke ganz fest die Daumen.
Lieben Gruß
Bungee
Hallo,
ich hatte mit 41 2 FG's und werde im August (hoffentlich :) !) mit 42 Mama[:-} - ein Zweites wird angepeilt werden, aber erst mal step by step - ich bin schon überglücklich wenn ich mein kleines Mädchen in den Armen halten kann. Meine FSH-Werte waren gar nicht gut, aber da Zyklen immer mit ES waren, waren die Ärzte eigentlich überzeugter davon als ich;-) dass es schon noch klappt...
Im Schnitt hat es bei uns drei Monate gedauert, bis ich schwanger wurde. Da jedoch nicht mehr alles so funktioniert wie in jungen Jahren (Alter des Vaters spielt wohl auch eine Rolle), muss man öfters mit FG's rechnen als bei Jungspunten :)...
Drücke ganz fest die Daumen für Euer Vorhaben. GLG Paul_a
eine Freundin (42) hatte vor 5 Monaten eine FG und ist jetzt in der 14. SSW. Es hat also geklappt bevor dies eigentlich hätte passieren dürfen. Der FA hatte ihr dringend geraten zu verhüten und in den nächsten drei Zyklen auf keinen Fall schwanger zu werden. Bis jetzt sieht alles prima aus. Also, nur Mut !
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen