Suchen Menü

kinderwunsch mit 42-fehlgeburt-erneut schwanger?

hallo hatte fehlgeburt , bin 42, wer wurde in dem alter nach FG wiederschwanger und wie lange hat esgedauert

Bisherige Antworten

kinderwunsch mit 42-fehlgeburt-erneut schwanger?

Hallo Mausilein,
ich bin auch 42 und hatte letztes Jahr im August eine Fehlgeburt. Im Dezember haben wir uns entschlossen, es noch mal zu versuchen und im Januar hat es geklappt - im zweiten Übungsmonat und einfach so. Ich bin jetzt in der 14. Woche und bis jetzt sieht alles gut aus.
Liebe Grüße
Mara

kinderwunsch mit 42-fehlgeburt-erneut schwanger?

Ich war in den letzten 10 Monaten dreimal schwanger. Leider hatte ich immer zwischen der 5. und 7. Woche eine FG. Schwanger werden ist bei mir nicht das Problem, aber schwanger bleiben... Aber gross Abklärungen mach ich nicht. Vielleicht versuchen wir es diesen Sommer nochmals. Ansonsten haben wir zwei gesunde Kinder und das ist auch sehr schön. Alles Gute und LG Susanne.

kinderwunsch mit 42-fehlgeburt-erneut schwanger?

Hallo Mausileinn,
bin jetzt Vierzig und hatte vor 2 Wochen eine FG. War unsere erste SS. Wir werden es aber auch sofort wieder versuchen. Entweder es klappt oder nicht. Eine Freundin von mir ist jetzt 46 und bekommt im Herbst Zwillinge (vorher FG in 12. SSw und 6 Wochen später.... Ach Du liebe Güte war die erste Reaktion, dann Juchhu und bis jetzt ist auch alles okay.
Drücke ganz fest die Daumen.
Lieben Gruß
Bungee

kinderwunsch mit 42-fehlgeburt-erneut schwanger?

Hallo,

ich hatte mit 41 2 FG's und werde im August (hoffentlich :) !) mit 42 Mama[:-} - ein Zweites wird angepeilt werden, aber erst mal step by step - ich bin schon überglücklich wenn ich mein kleines Mädchen in den Armen halten kann. Meine FSH-Werte waren gar nicht gut, aber da Zyklen immer mit ES waren, waren die Ärzte eigentlich überzeugter davon als ich;-) dass es schon noch klappt...

Im Schnitt hat es bei uns drei Monate gedauert, bis ich schwanger wurde. Da jedoch nicht mehr alles so funktioniert wie in jungen Jahren (Alter des Vaters spielt wohl auch eine Rolle), muss man öfters mit FG's rechnen als bei Jungspunten :)...

Drücke ganz fest die Daumen für Euer Vorhaben. GLG Paul_a

kinderwunsch mit 42-fehlgeburt-erneut schwanger?

Hallo,
eine Freundin (42) hatte vor 5 Monaten eine FG und ist jetzt in der 14. SSW. Es hat also geklappt bevor dies eigentlich hätte passieren dürfen. Der FA hatte ihr dringend geraten zu verhüten und in den nächsten drei Zyklen auf keinen Fall schwanger zu werden. Bis jetzt sieht alles prima aus. Also, nur Mut !
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen