Suchen Menü

kennt das jemand?

Hallo Mädels, habe lange nichts von mir hören lassen, lese aber still ab und zu noch mit. Habe ja im Januar in der 10 Woche ein Windei gehabt u wurde ausgeschabt.
mir ging es danach nicht so gut und ich konnte diese Nachrichten über positive Test nicht mehr lesen. Mein Kinderwunsch ist immer noch sehr groß und die mtl. Enttäuschung noch viel größer.
Nun aber mein Anliegen an euch, bis letzten Monat regelmäßige Eisprünge (14,15, Zt). und dann meistens so ab 11,12 Zt leichte Blutungen und drei vier Tage richtige Blutungen. Aber letzten Monat war es ganz anderes. 13-14 Eisprung, dann am 10 zt beim Stuhlgang Blut am Papier, dann wieder nichts am 16,17 Zt auch schmierblutungen oder frisches Blut beim Stuhlgang und weiter nichts ,dann die Nacht zum 19 Zt wahnsinnige Unterleibs und Kreuzschmerzen, habe ich noch nie gehabt und dann hatte ich leichte bis mittel starke Blutungen. komische Sache dachte ich mir .Habe diesen Zyklus wieder gemessen, Tempi ein Tag 36,41, nächsten Tag 36,85 hatte ich vorher auch nicht und habe auf mein Eisprung gewartet, ovl Test bisher alle negativ, bin heute 22Zt und habe seit dem 9 Zt wieder solch komischen Blutungen beim Toilettengang. Meine Brustwarzen sind seit dem letzten Zyklus so empfindlich ,kannte ich vorher auch nicht . Jeden Tag von Übelkeit begleitet.Was meint Ihr?Was kann das sein? Kennt das jemand?Habe angst zum Arzt zu gehen. Wechseljahre? Werd ja 43. Tut mir leid ist etwas lang geworden. Liebe grüße Ina
Bisherige Antworten

kennt das jemand?

Hallo Ina,

so generell genommen, sind ja die Tempischwankungen typisch für einen anovulatorischen Zyklus (öhmm, sind wir dann schon nicht ungewöhnlich viele diesmal? ).

Allerdings gehören dann doch die Blutungen und Schmerzen in die Hände eines Arztes.

Angst vor dem Arzt? Was soll das bringen? Klar, kann man Angst haben, aber unsere Spekulationen werden ja die Sache nicht besser machen und auch nicht die Ursache klären. Hormonelle Schwankungen, Zysten etc. können vorhanden sein. Allerdings nicht nur.

Wenn ich Deine Mutter wäre, hätte ich gesagt - Marsch zum Arzt! :DEVIL:

lg ani

PS. Empfindliche Brustwarzen und Übelkeit bis ins extreme sind leider hormonell bedingt (davon kann ich ein Lied singen).

kennt das jemand?

vielen Dank für deine Antwort, habe für Freitag ein Termin, komme wohl nicht drumherum, mit Angst oder ohne.
Lg Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen