Suchen Menü

keinen Eisprung ? Wer noch ?

Hallo

ich bin gerade etwas niedergeschlagen.........ich glaube bei mir ist durch die OP und den komischen letzten Zyklus mit Blutungen ab Tag 21 jetzt alles durcheinander.

Ich messe nun wieder jeden Morgen Tempi, habe sonst immer am 13.ZT den Eisprung und nun sieht die Kurve gar nicht danach aus. Meine Brüste spannen auch nicht und der ZS war nicht richtig spinnbar, nur einen Tag und auch nicht so wie sonst. Vielleicht hatte ich letzten Monat auch keinen ? Und deswegen so ein Blutungsdurcheinander nachdem ich einfach Progesteron ab 15.TZ zugeführt habe.....:-X

Habe die Kurve mal im Forum Basaltkurven gepostet. 

Da wir ja alle doch etwas älter sind, wollte ich Euch fragen, ob es bei euch auch vorkommt, dass ihr keinen ES habt ? Und bekommt man die Mens trotzdem ? 

Ach menne....:,(

 

Bisherige Antworten

Re: keinen Eisprung ? Wer noch ?

Hallo Leni,

Genau dieses Thema beschäftigt mich auch seit langem. Ich bin im 5. ÜZ,  hatte bislang noch keinen positiven ovu Text. 

Deswegen startete ich mit der Temperaturmessung letzten Monat.

Was mich auch stutzig macht ist auch ein wirklich spinnbarer ZS den ich nie wirklich habe.

Ich glaube auch dass ich fehlende ES habe :-X.

Wie alt bist du denn?

Ich bin im 36.

Viele Grüße Anni

Re: keinen Eisprung ? Wer noch ?

Hi Anni,

ich bin gerade 42 geworden. Und ich bin ebenfalls im 5. ÜZ. Allerdings hatte ich in den ersten drei ÜZ garantiert einen ES, ich messe Tempi und hatte nach ES ganz starkes Brust spannen und beim ES spinnbaren ZS. All dies gibts jetzt nicht mehr......und da ich bereits 42 bin, befällt mich etwas Panik ......

Hoffentlich ist das nur mal ein Aussetzer.........

Warst Du denn schon mal beim Arzt deswegen ?

Re: keinen Eisprung ? Wer noch ?

Liebe Leni,
Angeblich ist das so, dass man nicht mehr jeden Monat einen ES hat. Dafür gibt es auch Monstecin denen zwei Eichen springen und es kommt häufiger zu Zwillis.

Ich hatte die letzten zwei Zyklen vor der Schwangerschaft auch nur 24 Tage von Schmierblutung zu Schmierblutung und bin trotzdem schwanger geworden. Das Egebnis wäre heute entbunden worden, ist drei Wochhen alt, liegt gerade vor mir und saugt an der Brust.

Ich srücke Fir die Däumchen!!
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: keinen Eisprung ? Wer noch ?

Hallo Leni,

ich erzähle mal wie mein letztes Jahr war (bin jetzt 42):
Im November FG in der 15.SSW, danach 6 ewige Wochen auf die erste Mens gewartet, dann im nächsten Zyklus kein ES, dann im zweiten eine viel zu kurze 2.ZH (8 Tage) und im dritten Zyklus schwanger geworden. Krümel kommt jetzt in den nächsten Tagen zur Welt.

Versuch ein bisschen ruhiger zu werden! Wenn ich mich richtig erinnere hatten die Experten im Forum gesagt dass die Blutungen höchstwahrscheinlich nichts mit dem Progesteron zu tun hatten.

Wie sieht es denn jetzt eigentlich bzgl. Deiner OP aus? Ist das ausgestanden? Oder folgen da noch Behandlungen?

Wie Du an meiner Geschichte siehst: Jeder Zyklus kann der Glückszyklus sein, das wissen wir einfach nicht. Und wir können es auch nur bedingt beeinflussen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen