Suchen Menü

keine zeichen der mens

huhu...melde mich auch mal wieder (sonst lese ich gerade nur mit)

heute ist der 41 ZT und keinerlei Anzeichen der Mens??!! :-X

starker total klarer Schleim :-[ , aber sonst nix, tja und was nun??

Liebes Grüßle

Assisti

Bisherige Antworten

keine zeichen der mens

Hast du schon einen Test gemacht?

keine zeichen der mens

Huhu Schnuffel.....Mal testen????Mach das aber,bevor du in Urlaub fliegst....Sag mir dann bescheid...Lieben Knuddelgruß Heike :KISSING:

keine zeichen der mens

Hi,

total klarer Schleim??? Eigentlich spricht es für die Mens in der Nähe ..... Die GSM verliert zuerst die Flüssigkeit und danach blutet ab. Also, immer wenn ich diesen wässrigen Schleim entdecke, weiß ich Bescheid - es ist aus.... :SORRY:

Wann hattest du denn dein ES?

lg ani

keine zeichen der mens

huhu..der Schleim ist nicht wässrig, eher sehr zäh und dick...
liebes Grüßle
Assisti

Hattest Du nicht so um den 30.10 getestet und

der Test war negativ? Vielleicht hat sich der ES ja DOCH verschoben.

Gründe für einen verlängerten Zyklus gibt es viele. Kein ES, später ES, Follikelpersistenz oder eben Schwangerschaft.

LG,

orni

keine zeichen der mens

ja, ich habe am 30.ZT getestet(negativ), einen Früh-SSTest, weiß nicht wie "genau" diese "Dinger" sind, denn die letzten Zyklen waren am 33-35 ZT, also dachte ich:teste!

Laut OvuQuick hatte ich so um den 15-16 Oktober ES...2 und die ganzen Tage dannach waren wir ja "dabei" :-D ......

normalerweise merke ich eigentlich ca.2-3 Tage zuvor wenn meine Mens kommt,(ziehen im Unterleib) aber wie schon gesagt, diesmal nichts, ausser dem klaren Schleim.. schon seit 5-6 Tage.. naja einfach noch bissle warten!

Liebe Grüße

Assisti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen