Hallo,
mein Name ist Gabi. Ich lese hier bestimmt schon seit 18 Monaten mit. Angemeldet bin ich auch schon sehr lange, nur zum Schreiben hat es bisher nie gereicht.
Meine Geschichte ist ein wenig schwierig, aber ich versuche mal sie wieder zu geben.
Geboren wurde ich 1967, bin (noch) verheiratet, habe 2 Kinder (Franziska, 15 Jahre, Tobias, 9 Jahre). Seit ca 5 Jahren habe ich einen Freund, mit dem ich nun seit ca 2 Jahren ein Paar bilde (aus Freundschaft wurde mehr....) Wir beide wohnen zusammen und alles klappt gut. Nur eines klappt nicht....Noch mache ich mir da keinen allzugroßen Kopf trotz meines Alters, denn meine Periode ist sehr regelmäßig und ich habe einen 28 Tage Zyklus. Zudem ist mein Freund erst 29 (jaja, ein seltsames Paar...) und irgendwann werde ich ihn auch überzeugt haben, dass er seine Phimose behandeln lassen muss, damit die Spermien hoch genug klettern können....
Eine Frage habe ich dennoch : Im letzten Zyklus habe ich Ovaria comp genommen vom 1. bis 14. Tag, 2 mal täglich 5 Globuli. Das habe ich auf eigene Faust getan, ohne irgendeinen Doc zu fragen. Jetzt habe ich am 31.12. meine Periode bekommen, erstmal als Schmierblutung. Am nächsten Tag war sie dann richtig da und sehr stark. bis heute ist sie das noch, richtige Blutklumpen und hellrotes Blut. Zum Abend hat das nachgelassen und mittlereile hat sie fast ganz aufgehört, ich hoffe das leibt so. Zuerst hat mich das erschreckt, aber mittlerweile bin ich der Meinung das kommt vom Ovaria.
Jetzt meine Frage : Da ja bei homöopathishen Mitteln eine Erstverschlimmerung eintritt, was würdet ihr tun? Ovaria in diesem Zyklus wieder nehmen oder lieber lassen? Wie gesagt, es gab keine eindeutige Indikation dafür, ich dachte nur in meinem Alter kann das nicht schaden....
Liebe Grüße und
viel Glück im neuen Jahr bei allen Euren Vorhaben wünscht
Gabi