Suchen Menü

jetzt heul ich aber...

mika auch grad gek****...dabei bekam er gegen 20uhr sein AB....heut angefangen damit....heul....LG Tina,nun wirklich am Limit
Bisherige Antworten

jetzt heul ich aber...

Mensch Süße,
fühl dich lieb gedrückt. Versuche den Zwergen nur ganz kleine Mengen zu trinken zu geben. Lieber alle halbe Stunde eine oder zwei Schluck,als eine größere Menge. Da besteht die Chance das es drin bleibt. Ich habe den Kinder sogar am Ende Brause gegeben,damit wenigstens ein paar Kalorien in ihrem Körper waren. Essen habe ich einen Tag gar nichts angeboten,da das immer gleich wieder zurück gekommen ist. Wichtig ist,das sie Flüssigkeit bekommen und möglichst drin behalten,damit sie nicht austrocknen. Das war meine größte Sorge. Cola ist sicher auch ein Reiz für die Kleinen,aber auch immer nur ein -zwei Schluk und Kohlensäre rausschütteln. Weiß gar nicht was ich sagen soll,so was ist echt zum kotz..
Ganz liebe Grüße,
Silvia

jetzt heul ich aber...

Nicky bekam ja Diät und trank Elekrolythe....meine trinken ja keine Brause,nichtmal der 10jährige hat je Cola getrunken...aber Tee....wenns nichts anderes gibt...aber bei Akut wie gezz bei Felix(er hat ja erst einmal gespuckt)soll ichs lassen....bei nicky gab ich und alles kam raus....der Doc überprüfte dann mit Blut ,obs okay ist....

Mika hat aufgrund seines Fiebers usw.ja kaum getrunken,aber heut beim Arzt noch okay,da er ja gegessen hat.Ich gab Babymansche aus dem Glas und hab Brei mit viel Wasser angerührt...da hat er sich was geholt..trinken tut er ausser milumil nix...auch Milchschorle...aber heut nichts....und wo es eben rauskam,versuch ichs morgen...messe später noch fieber und hoffe,morgen ist der Spuk vorbei...sonst wieder Notdoc...dabei muss männe morgen wenigstens bissken schlafen von der Schicht und nachmittags haben wir einen hausbesichtigungstermin,den wir nichtmal verschieben können...leider ist niemand da zu helfen......seufz*...mal sehen,ob ich jemanden herbekommen kann,aber bislang gings nie....seufz*...gute nacht und danke....LG Tina

jetzt heul ich aber...

Hallo liebe Tina,
ach nöö... der arme Mika!!! Ich hatte vor 2 Tagen gelesen dass er krank war habe ich habe gehofft das inzwieschen ihn besser geht!!! Und Nicky ist auch noch krank?
Ich wünsche Dir viel kraft und Mika GUTE BESSERUNG!
LG von Francesca mit Husten und Nils total erkältet!

jetzt heul ich aber...

Hi Tina,

halt durch! Es geht vorbei! Aber ich fühle mit Dir. Wir hatten heute auch eine völlig schlaflose Nacht. Nachdem Anika eine Woche lang knapp 40°C Fieber hatte, fiel das Fieber gestern endlich, dafür hustet sich die arme Maus jetzt die Lunge aus dem Leib. Mir tut beim Zuhören schon alles weh... An Schlaf ist da nicht zu denken...

Da es sich anscheinend ja um eine atypische Lungenentzündung handelt, bekommt sie (mal wieder...) AB und ich hoffe, das wirkt bald, denn wir kommen auch schon fast auf dem Zahnfleisch daher.

GLG. Sabine

jetzt heul ich aber...

du arme -
diese magen-darm-virusse sind die m.e. die schlimmsten an den sog. banalen infekten, die eine familie erwischen kann. der einzige trost, den ich geben kann: es sind ziemlich schnell alle durch - hilft natürlich auch nur bedingt, wenn man grade drinsteckt und mit massivem schlafmangel kämpft. die kinder tun einem immer so leid - und kaum geht es ihnen wieder so gut, dass sie toben und lachen, kann's sein, dass man selbst darniederliegt.
auf jeden fall: viel kraft,stärke und mut und alsbald mehrere mützen voll tiefschlaf für dich!

jetzt heul ich aber...

HalloTina,
oooochjeeh !!!Menno,das für ein Wochenende,muss gerade ganz doll an dich denken und schick dir einen dicken Kraftknuddler rüber !!!!!
Es gibt echt nix schlimmeres als so eine Schleppseuche und DANN NOCH Magen-Darm !!!
Das hatten wir diesen Sommer einige Male,sogar bei unseren Tieren,
kaum hat man was sauber,geht es woanders wieder los,zum verzweifeln,
das kann man echt nur aussitzen,denn meist ist der Spuk ja nach spätenstens
einer Woche vorbei (bis zum nächsten Mal)Was ich so besonders liebe,IMMER
AM WOCHENENDE!Bei uns ist es z.Z. ganz ruhig,alle fit,es könnte so schön sein,da muss eine Bekannte anrufen und mich ganz übel anmachen,warum Clemens noch nicht im Kiga ist,ihr Sohn damals schon mit 2einhalb usw,
ja,ich bin halt eine Rabenmutter *g*...gute Besserung an deine boys und für dich 'ne Extraprise Schlaf,LG,Marion,mit Nackenweh heute (Zugluft)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen