jetzt bin ich doch etwas durch den wind
und weiss nicht was ich von diesem orakel halten soll %) :SORRY: .habe heute zum erstenmal erfahren was das ist und so blöd wie ich war,bin ich aufs wc und gemacht.und 2 stich super leicht sichtbar.was soll ich davon halten??? :JOKINGLY: :JOKINGLY:
lg bine :ROSE:
hallo, weshalb machst du keinen sst, wenn du denkst/hoffst, du bist ss? lg. ----->
hallo, weshalb machst du keinen sst, wenn du denkst/hoffst, du bist ss? lg. ----->
Ich denke, es ist so ein wenig psychologisch bedingt ...
Einen negativen SST zu verkraften, ist schon blöd. Einen negativen LH - irgendwie vielleicht doch leichter. Vor allem schon mal - da bleibt ja noch der Spielraum mit dem SST.
Irgendwie versucht man bei dem Orakeln eigentlich das Märchen aufrecht zu erhalten, man könne schwanger sein. Ein bisschen länger träumen, was man mit den SST nicht machen kann. Da landet man meistens ziemlich hart auf den Boden der Tatsachen.
lg ani
Ich denke, es ist so ein wenig psychologisch bedingt ...
liebe grüsse bine
LG von einer mithibbelnden Amakhala
Aber da ja laut Fa kein Ei zu sehen war,bin ja im ersten Clomi-Zyklus kann eine SS wohl nicht sein also schieb ich es auf die Hormone 8-) Und Warte auf jeden Fall bis Montag bis ich teste................was ich warscheinlich nicht muß :-X !!
Dir viel Glück!!!!
Lg,SANNE ;-)
bin gespannt wie die kommende zeit wird.sowas mach ich zum erstenmal ,bei den anderen 3 en brauchte ich sowas nicht ;-) .
lg bine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen