Suchen Menü

jetzt bin ich doch etwas durch den wind

hallo,
und weiss nicht was ich von diesem orakel halten soll %) :SORRY: .habe heute zum erstenmal erfahren was das ist und so blöd wie ich war,bin ich aufs wc und gemacht.und 2 stich super leicht sichtbar.was soll ich davon halten??? :JOKINGLY: :JOKINGLY:
lg bine :ROSE:
Bisherige Antworten

hallo, weshalb machst du keinen sst, wenn du denkst/hoffst, du bist ss? lg. ----->

hallo, weshalb machst du keinen sst, wenn du denkst/hoffst, du bist ss? lg. ----->

nun,ich warte lieber bis die mens überfällig ist :-[ :-[ .bei meinen anderen kinder habe ich erst 3-5 tage später getestet.
lg bine :ROSE:

Ich denke, es ist so ein wenig psychologisch bedingt ...

Einen negativen SST zu verkraften, ist schon blöd. Einen negativen LH - irgendwie vielleicht doch leichter. Vor allem schon mal - da bleibt ja noch der Spielraum mit dem SST.

Irgendwie versucht man bei dem Orakeln eigentlich das Märchen aufrecht zu erhalten, man könne schwanger sein. Ein bisschen länger träumen, was man mit den SST nicht machen kann. Da landet man meistens ziemlich hart auf den Boden der Tatsachen.

lg ani

Ich denke, es ist so ein wenig psychologisch bedingt ...

ja da geb ich dir recht mit deiner antwort,also schauen wir mal weiter ;-)
liebe grüsse bine

jetzt bin ich doch etwas durch den wind

Hi,

da ich ja wegen meine LH Spielchen fast den ganzen Zyklus durch teste, kann ich dir sagen - mein LH Test hat auch den leichten 2.Strich. Wie jeden anderen Monat vor der Mens auch ....

lg ani

Es+11/12

jetzt bin ich doch etwas durch den wind

nun deswegen warte ich das wochenende ab. :-[ .wielange machst du die spielchen mit den tests? :-)
lg bine :ROSE:

jetzt bin ich doch etwas durch den wind

Seit dem ich an einem Zyklus jeden dritten Tag einen fett positiven LH Test in der Hand hatte.

Im letzten Zyklus waren es dann 5 positiv nacheinander bevor mein LH sank. Jetzt steigt es schon wieder etwas an. Na ja ... bin ja kurz vor der Mens.

lg ani

jetzt bin ich doch etwas durch den wind

hast Du einen persona test gemacht? Der zeigt ja auch E2 an. Wenn der E2 Wert hoch ist ( ist in der 2.ZH nur bei einer SS oder Zyste sehr hoch ), dann wird der 1. Strich schwächer....wenn also der 1. Strich tag für tag schwächer wird und der 2. fetter dann solltest Du ggf mal einen SSt kaufen :-P
LG von einer mithibbelnden Amakhala

jetzt bin ich doch etwas durch den wind

Da können wir uns ja die Hand geben bin auch seit Montag in der Warteschleife %) !
Aber da ja laut Fa kein Ei zu sehen war,bin ja im ersten Clomi-Zyklus kann eine SS wohl nicht sein also schieb ich es auf die Hormone 8-) Und Warte auf jeden Fall bis Montag bis ich teste................was ich warscheinlich nicht muß :-X !!
Dir viel Glück!!!!
Lg,SANNE ;-)

jetzt bin ich doch etwas durch den wind

drück dir trotzdem die daumen,ist schon spannend :KISSED:

jetzt bin ich doch etwas durch den wind

ne ich teste mit stinknormalen tests,kein persona :-)
bin gespannt wie die kommende zeit wird.sowas mach ich zum erstenmal ,bei den anderen 3 en brauchte ich sowas nicht ;-) .
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen