jetzt bin ich doch etwas durch den wind
und weiss nicht was ich von diesem orakel halten soll %) :SORRY: .habe heute zum erstenmal erfahren was das ist und so blöd wie ich war,bin ich aufs wc und gemacht.und 2 stich super leicht sichtbar.was soll ich davon halten??? :JOKINGLY: :JOKINGLY:
lg bine :ROSE:
hallo, weshalb machst du keinen sst, wenn du denkst/hoffst, du bist ss? lg. ----->
hallo, weshalb machst du keinen sst, wenn du denkst/hoffst, du bist ss? lg. ----->
Ich denke, es ist so ein wenig psychologisch bedingt ...
Einen negativen SST zu verkraften, ist schon blöd. Einen negativen LH - irgendwie vielleicht doch leichter. Vor allem schon mal - da bleibt ja noch der Spielraum mit dem SST.
Irgendwie versucht man bei dem Orakeln eigentlich das Märchen aufrecht zu erhalten, man könne schwanger sein. Ein bisschen länger träumen, was man mit den SST nicht machen kann. Da landet man meistens ziemlich hart auf den Boden der Tatsachen.
lg ani
Ich denke, es ist so ein wenig psychologisch bedingt ...
liebe grüsse bine
LG von einer mithibbelnden Amakhala
Aber da ja laut Fa kein Ei zu sehen war,bin ja im ersten Clomi-Zyklus kann eine SS wohl nicht sein also schieb ich es auf die Hormone 8-) Und Warte auf jeden Fall bis Montag bis ich teste................was ich warscheinlich nicht muß :-X !!
Dir viel Glück!!!!
Lg,SANNE ;-)
bin gespannt wie die kommende zeit wird.sowas mach ich zum erstenmal ,bei den anderen 3 en brauchte ich sowas nicht ;-) .
lg bine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen