ja sagt mal, habt ihr ne macke? wenn ihr stänkern wollt, dann macht das bitte in euren foren.
und sabine, du mußt dich hier absolut nicht rechtfertigen!
Michaela, zwei Doofe ein Gedanke*zwinker*
ja sagt mal, habt ihr ne macke? wenn ihr stänkern wollt, dann macht das bitte in euren foren.
bin jetzt mal ins forum schauen gegangen und lese das alles... wirklich unpassend, gerade heute: wo das neue jahr vor der tür steht - und eben auch sonst...
hoffe auch, daß quali mal draufschaut - zu silvester eher unwahrscheinlich?
die art und weise, zumal in dieser ausführlichkeit, unter aller sau.
erinnerst du dich noch an frühere zeiten, wir hatten solche "probleme" auch schon (z.zt. übrigens kam mir ein gedanke drüben im forum wegen einer userin, können wir mal reden, wenn du magst, vielleicht erinnerst du dich?). dort irgendwie "artete" es ähnlich aus...
in jedem steckt wohl bißchen wahrheit drin?
quali möge löschen bitte, und kinderbande möge bitte alle medizinischen unterlagen an quali leiten, damit quali die potentiell zu unrecht beschuldigenden userinnen ermahnen kann...
man man man.
lg. ,
deren herz bloß gut zur zeit bei der 9. sionfonie von beethoven im mdr aufgeht...
ich werde die kopien an quali schicken,mit bilder ect.
lg bine und danke
sorry, ich denke: bine ist grad bei der polizei? postet nicht die ganze zeit der mann unter ihrem nick???
sorry, ich denke: bine ist grad bei der polizei? postet nicht die ganze zeit der mann unter ihrem nick???
gruss bine
WAS ISSEN HIER LOS? BANANE ODER WATT?
Bin gerade erst hier eingetaucht und sehe ellenlange Threads MIT NAMEN, DIE MIR NOCH NIE UNTERGEKOMMEN SIND.
Muss gezz erst mal lesen, aber mir schwant Böses.
Ist hier der Zickenwahn oder so?
LG,
orni
Hi Orni.....
"Wir" sind alle aus dem Forum April-Juni 2002 Forum. Das heißt, wir WAREN dort. Wir haben uns wegen Sabine damals zurückgezogen und ein "Geheimforum" *ironieoff* gegründet, wo wir uns alle super verstehen, sehr privat sind und viel Spaß miteinander haben.
Wir haben uns nur mal frecherweise hier eingeklinkt, weil wir nur fassungslos über so viel Abgebrühtheit sind.
Mit Zickenwahn hat das nichts zu tun. Wir sind eher in Partystimmung. [:-}
Liebe und friedliche Grüße :-)
Hi Orni.....
Nehmen wir an, ihr sagt die Wahrheit (mein I-Net lahmt derzeit, deshalb konnte ich erst ein Posting incl. Threads durchlesen), dann müsste ich das so interpretieren, dass kinderbande uns alle verarscht hat oder wie oder was? Dass da nix war - oder ne Schein-SS?
Ihr taucht aus dem Nichts auf (viele haben gar kein Profil bei quali) und behauptet etwas, dass auf dem ersten Blick (ersten Les) hanebüchen anmutet... aber nicht ganz von der Hand zu weisen wäre/ist.
Nun, was soll man davon halten?
Ein BÖSES Komplott Eurerseits (Frauen können nun mal auch ganz, ganz fies und missgünstig sein) oder aber
wir sind hier alle kräftig auf die Schippe genommen worden bewußt oder vielleicht unbewußt, weil kinderbande einen an der Klatsche hat?
Um ehrlich zu sein: Es gibt nichts, was es nicht gibt, aber: In dubio pro reo, oder?
Stichhaltige Beweismittel hat weder sie noch ihr...
LG,
orni - irgendwie watt Herzklabastern hat sogar
Hi Orni.....
Aber wir haben die Vergangenheit, sind alle seit über 7 Jahren bei Quali (April- Juni 2002) und aus der Zeit die alten Threads sagen alles!!!
Damals noch einige unter anderem Usernamen, weil sie nach dem Debakel damals viele abgemeldet haben!!!
Ich möchte keine Diagnosen stellen. Ich möchte nicht anklagen, aber einfach mal in den Raum stellen, dass wir sicher nicht aus dem NICHTS kommen!!!!!
Hi Orni.....
bitte keinen Herzklabaster bekommen. Im Grunde genommen sind wir ein ganz lieber und friedlicher Haufen. :-)
Ob Sabine Beweismittel hat? Keine Ahnung. Wir haben auch nicht gesagt, dass wir Beweise haben, sondern nur, dass wir im Ärzteforum quer gelesen haben und dort wurde ihr klipp und klar geantwortet.
Lange Zeit hat keine von uns ein Sterbenswörtchen dazu gesagt und wir fanden es einfach nur makaber, wie sie sich hier aufführt. Aber heute "dem Kind" einen Namen zu geben war schon sehr krass.
Einige von uns haben Fehlgeburten erlitten, meine Freundin hatte sogar in diesem Jahr eine Totgeburt eine Woche vor'm Entbindungstermin. Ich für meinen Teil bin sehr mitfühlend und habe deswegen Rotz und Wasser geheult.
Ich habe nie gelogen (wie mir unterstellt wird), sehe keinen Sinn darin und werde auch mit Sicherheit in Zukunft nicht tun. Warum soll ich lügen? Ich bin die, die ich auch hier bin und fertig. Irgendwann begegnet man sich einmal unverhofft im Leben und ich habe nichts zu verbergen.
Wie Du schon sagtest: im Zweifel für den Angeklagten. Das ist absolut richtig. Aber wie Lyn schon schrieb....wir kennen sie seit über 7 Jahren, manche sogar live (ich auch).
Wie auch immer.....ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und vor allem einen tollen Rutsch ins Jahr 2010.
Und nun hüpfe ich unter die Dusche, sondern feiern die anderen echt ohne mich. =-O
Liebe Grüße, Claudia
Hi Orni.....
und wenn ich diesem zwerg/stern/ einen namen gebe,dann nur,weil ich es so verarbeiten kann.jeder soll /kann sich selber entscheiden,wie er es macht.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen