ja ist denn heute schon ostern???
wie "unsere" anna in meinen wäschekorb kam *gg*
ich hatte braune hausschuhe an, die der maus wohl nicht gefallen haben und sie sagte, dass ich andere anziehen soll. ich: ok, dann zieh ich halt meine pinkfarbenen an. gesagt, getan… sie: nein, die gefallen ihr auch nicht (aus welchem grund auch immer *lach*) ich mit dem kind in die schlafstube an den wäschekorb wo meine blauen hausschuhe drinne waren (ist ja nicht so, dass es bei mir an hausschuhen mangelt) und gesagt: siehst du anna, die sind schmutzig und deshalb sind die im wäschekorb… na und der war ja gleich ein super versteck für die maus *gg*.
das war mein wort zum sonntag ;-)
lg michaela
ja ist denn heute schon ostern???
Liebes Käferle....das ist die KLEINE ANNA??????????????????NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ,die ist doch vor Kurzem erst geschlüpft????????????????????????
süß,die maus....
LG Tina,lieber auf socken läuft;O):-P
jaaa neulich erst, vor 2,5 jahren *lach*
lg michaela
So was kenn ich zu genüge:
die kleinen Terror-Tussis haben schon ihren eigenen Geschmack (Juliane zieht derzeit nur Nachthemden an) und wehe, ich lege das falsche Unterhemd raus....
Und klar, Wäschetruhen sind zum Verstecken da, nicht für die Wäsche... logisch, oder? Hättest Du wissen müssen...
Wie alt ist Anna denn jetzt?
LG,
orni
So was kenn ich zu genüge:
klar ist das "zeuch" zum verstecken da... rate mal, warum ich die ganze wäsche weggewaschen habe *lach* irgendwie denkt anna wirklich schon, dass es ostern ist, denn sie hat heute bei mir im geschirrspüler und im kühli nachgeguckt, ob da was für sie drinn ist... na das kind hat nerven *kringelmich* als wenns keine besseren verstecke geben würde ;-)
lg michaela
zur zeit lernt anna grad... huppekästel... oder wie man das nennt *lach*
lg michaela
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen