Suchen Menü

ich wünsche mir mit 40 noch ein Baby

Bin jetzt 39 und wünsche mir noch ein Kind.Allerdings ist mein Mann nicht einverstanden,da wir schon 4 Kinder haben.Aber der Wunsch ist halt so stark und er versteht es nicht.Nehme seit Feb. keine Pille mehr und er weiß es auch,aber es will irrgentwie nicht klappen.Vielleicht bin ich auch schon in den Wechseljahren,fühlt sich zumindestens so an und deswegen klappt es nicht.Ich hoffe ihr könnt mir irrgentwie einen Rat geben.

MfG :-)

Bisherige Antworten

ich wünsche mir mit 40 noch ein Baby

Was sagt denn dein Mann, dass du keine Pille mehr nimmst? Dann muss er ja mit einer Schwangerschaft rechnen! Vielleicht will er ja insgeheim doch? Sonst würde er ja Kondome benutzen oder? Kläre das lieber noch mal mit deinem Mann.

Ansonsten sind ja erst 7 Monate rum, dass dauert schon mal länger bei uns "Älteren" :-P . Kannst ja mal einen Hormoncheck beim Arzt machen. Organisch müsste ja alles i.O. sein, hast ja schon 4 Kinder.

LG

Anja

ich wünsche mir mit 40 noch ein Baby

Er weiß es ja und sagt auch nichts,Kondome nimmt er nicht.Es ist soweit alles in Ordnung.Vielleicht versteife ich mich auch auf das Kind.Er weiß auch das der Wunsch so groß ist,aber meint immer das ist eine Phase,aber die Phase dauert aber schon fast zwei Jahre an.Man wird immer verrückt wenn man Schwangere sieht oder die gerade entbunden haben,das macht mich immer traurig :,( .Aber ich warte ab,vielleicht tut sich noch was dieses Jahr,lasse mich einfach überraschen.

ich wünsche mir mit 40 noch ein Baby

Also wurden deine Hormone schon gescheckt? Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Mißt du Temperatur? Dann kannst du ja sehen, ob du einen regelmäßigen Eisprung hast!

ich wünsche mir mit 40 noch ein Baby

Es sind immer 28 Tgae dazwischen .Temperatur messe ich nicht.Ach ich mache mich jetzt nicht verrückt,wird schon klappen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen