ich wünsche euch allen eine...
lg michaela
Dir auch, liebes Käferchen! GGLG, ...das....
Michaela, Du Liebe, DIR auch!!!! :ROSE:
Bist Du wieder richtig fit??? Und Deine Family??? Habe irgendwie mitgelesen, dass Töchterchen ausgezogen ist?! Wie gehts Dir damit? Hach, Fragen über Fragen... dabei bin ich doch gar nicht mehr oft hier..aber fragen darf ich, oder?
Für uns ist diese erste Adventszeit mit Zauberzwerg was gaaanz besonderes. Morgen wird er schon 11 Monate alt! Er läuft fast (übt eifrig an zwei, zunehmend auch nur an einer Hand), quackelt supersüß, schläft immer noch problemlos durch, futtert mittlerweile schon fast alles, was wir essen (wenn wir ihn lassen...), Lichter sind der Hit für ihn, er übt schon "Kerze auspusten"... - es ist ein Traum und ich hoffe, ich wache nienienie auf. Mittlerweile durften wir auch anfangen, die Unterlagen für den endgültigen Ado-Antrag zu sammeln [:-}
Liebe Grüße - natürlich auch an die anderen von einer total glücklichen Angie, die aber leider viel zu viel arbeiten muss...
schön das du duch auch mal wieder meldest. [:-}
mir geht es super. klar ist es schwer die kids "einfach so" gehen zu lassen, aber das ist nun mal der lauf der dinge.
ich freue mich, dass der kleine "hosenscheißer" euch so viel freude bereitet und jetzt, wo er bald richtig laufen kann hält er euch sicher ganz schön auf trab, gelle? ich seh das bei unserer anna (die tochter meiner freundin). sie kommt ja öfters mal zu mir hoch und dann geht hier die post ab *lach* neulich "musste" ich sogar einen purzelbaum machen. der letzte war vor ca. 20 jahren *gg*
ich drück dir die daumen, dass das mit dem ado antrag ruck zuck über die bühne geht und wünsche euch alles, alles gute. :-)
lg michaela
LG Marlene
die backbilder sind doch schon lange in meiner galerie. :-D
lg michaela
TOLL!
Danke - dir auch! LG Wiebke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen