Suchen Menü

ich wünsche euch allen eine...

Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Bisherige Antworten

Dir auch, liebes Käferchen! GGLG, ...das....

ich wünsche euch allen eine...

Michaela, Du Liebe, DIR auch!!!! :ROSE:

Bist Du wieder richtig fit??? Und Deine Family??? Habe irgendwie mitgelesen, dass Töchterchen ausgezogen ist?! Wie gehts Dir damit? Hach, Fragen über Fragen... dabei bin ich doch gar nicht mehr oft hier..aber fragen darf ich, oder?

Für uns ist diese erste Adventszeit mit Zauberzwerg was gaaanz besonderes. Morgen wird er schon 11 Monate alt! Er läuft fast (übt eifrig an zwei, zunehmend auch nur an einer Hand), quackelt supersüß, schläft immer noch problemlos durch, futtert mittlerweile schon fast alles, was wir essen (wenn wir ihn lassen...), Lichter sind der Hit für ihn, er übt schon "Kerze auspusten"... - es ist ein Traum und ich hoffe, ich wache nienienie auf. Mittlerweile durften wir auch anfangen, die Unterlagen für den endgültigen Ado-Antrag zu sammeln [:-}

Liebe Grüße - natürlich auch an die anderen von einer total glücklichen Angie, die aber leider viel zu viel arbeiten muss...

ich wünsche euch allen eine...

hallo angie,
schön das du duch auch mal wieder meldest. [:-}
mir geht es super. klar ist es schwer die kids "einfach so" gehen zu lassen, aber das ist nun mal der lauf der dinge.
ich freue mich, dass der kleine "hosenscheißer" euch so viel freude bereitet und jetzt, wo er bald richtig laufen kann hält er euch sicher ganz schön auf trab, gelle? ich seh das bei unserer anna (die tochter meiner freundin). sie kommt ja öfters mal zu mir hoch und dann geht hier die post ab *lach* neulich "musste" ich sogar einen purzelbaum machen. der letzte war vor ca. 20 jahren *gg*
ich drück dir die daumen, dass das mit dem ado antrag ruck zuck über die bühne geht und wünsche euch alles, alles gute. :-)
lg michaela

ich wünsche euch allen eine...

Dir auch!!!!!!!! Und wir warten auf die Backbilder???? :-)
LG Marlene

ich wünsche euch allen eine...

hallo marlene...
die backbilder sind doch schon lange in meiner galerie. :-D
lg michaela

ich wünsche euch allen eine...

Ohh dann muss ich schnell mal gucken...!

TOLL!

So früh schon so viel! ich bin beeiendruckt. Das sieht auch noch alles profi-mässig aus!!!!!!

Danke - dir auch! LG Wiebke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen