Suchen Menü

ich wünsche allen einen schönen nikolaustag :-)

lg michaela Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

ich wünsche allen einen schönen nikolaustag :-)

Hallo,
vielen Dank, wünsche ich Dir und allen anderen auch! :-))
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
LG
Mietz

ich wünsche allen einen schönen nikolaustag :-)

Dir auch!!! Ess nicht zuviele Deiner Backwaren aufeinmal :-) Man muss sich ja wirklich nicht wundern wie Dein Sohn zu seinem Beruf gekommen ist? Oder hat er das Backen ins Haus gebracht?
LG Marlene

ich wünsche allen einen schönen nikolaustag :-)

hallo marlene,
ich hab schon von jeh her gerne gebacken und als sohni noch ganz klein war, hat er immer gesagt: mutti, wenn ich groß bin, werd ich bäcker. damals ham wir das noch belächelt (wegen früh aufstehen) aber nun sind wir total froh, denn er blüht voll in seinem job auf :-)
mal sehen, vielleicht stell ich dann mal paar fotos von meinen plätzel ins forum, die ich schon fertig habe. nachher will ich noch einen schnellen quarkstollen backen und hab schonmal die rosinen im rum ersäuft *gg*
lg michaela

ich wünsche allen einen schönen nikolaustag :-)

Na das wundert mich wirklich nicth!Ich finde es auch einen schönen Beruf!!!! Und lecker hört sich das auch alles an! Wir fangen dieses Wochenende auch endlich an...!
Viel Spass noch! Und ja bitte gerne Photos!!!!
LG

hier die bilder :-) sind aber tüchtig groß :-(

schokoholic-cookies (absolut nix für die, die auf ihre linie achten wollen/müssen *gg*)
Image Hosted by ImageShack.us
feenküsschen
Image Hosted by ImageShack.us
limettenkekse
Image Hosted by ImageShack.us
moccasterne
Image Hosted by ImageShack.us
pistazien-nougat-kekse (hier waren sie noch nicht im ofen *gg*)
Image Hosted by ImageShack.us
kokosmakronen
Image Hosted by ImageShack.us
walnusskuchen
Image Hosted by ImageShack.us
und lebkuchen, die ich natürlich noch in kleine stücke geschnitten habe :-)
Image Hosted by ImageShack.us
viel spass beim backen wünsch ich dir :-)
lg michaela

hier die bilder :-) sind aber tüchtig groß :-(

LECKER!!!! OK, bin dann so gegen 15 Uhr zum aufessen da! Bring auch nen selbstgemachten Punsch mit! ;-)))))))
LG
Mietz

biste im schnee steckengeblieben??? *lach* lg --->

biste im schnee steckengeblieben??? *lach* lg --->

Nein, hab ganz vergessen, dass mein Mann heut den Zafira hat! ;-))

Hallo Michaela,darf ich mich zum Kaffee einladen....

??? ;-) Du kannst es einem ja schwer machen auf die nicht mehr vorhandene
Linie (frag nicht was ich in dieser SS zugenommen habe!) zu achten,zumal
wenn hier der Grünkohl mit Pinkel (so fette Kohlwurst,bääh) köchelt ( auf Wunsch von meinem dünnen Mann und meinem Krümel,der heute wieder Fussballtraining hat;ICH SCHIEBE MIR JETZT MAL EIN HALBES NUTELLABRÖTCHEN REIN, als Vorspeise *g* und wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Nikolausi, Smilla wackelt hier rum,hat alles eingesackt von Clemens,jetzt hat sie ihm den Stiefel auch noch weggenommen,
mit Lego drin,huch,ihr eigener Stiefel ist schon ausgeräumt ,keine Ahung wo sie das wieder verteilt hat,gehe jetzt mal den Tisch decken......
LG,Marion die als Kind gar nicht schlafen konnte vor Aufregung vor Nikolaus und
"Weihnachtsmann" :-)

nur wenn du mir was vom grünkohl u. pinkel mitbringst!!!

hallo marion :-)
na auf 1-3 pfund mehr kommts doch bei dir jetzt auch nimmer an *gg* also kannste gerne zum kekselessen vorbeikommen :-)
haste nichtmal paar bilder von deinen süßen? ich guck sooo gerne fotos an *liebguckundmitderwimperklimper*
jaja weihnachtszeit ist aber auch ein spannende zeit, gelle?
lg und alles gut für die letzten "paar" tage mit dem kleinen untermieter :-)
michaela

was für ein süßes bild, mietz :-) hab ich mir gleich geklaut :-) lg --->

ich wünsche allen einen schönen nikolaustag :-)

hall michaela, vielen dank.....bei uns war heute schon was los....die große konnte schon die nacht vorher nicht schlafen, vor lauter aufregung....nach dem aufstehen sofort in den flur und siehe da.....der stiefel war bepackt....mein vater kam und brachte auch noch was......und im kiga kommt der nikolaus persönlich vorbei.....wow, das ist ein leben, oder? hätte ich auch gerne :-)).....
lg
otternase, die deiner familie auch einen schönen nikolaustag wünscht

ich wünsche allen einen schönen nikolaustag :-)

Mmmmmmm - ich will nach Hause und auch Kekse backen!!!!! Was ist denn in den Feenküssen drin? Ich schaue mal auf Deinen Seiten..... LG Marlene

ich wünsche allen einen schönen nikolaustag :-)

PS Habe die Feenküss eim anderen Forum gefunden, sieht aber alles lecker aus!

da sind toffifee drinne...

frag nicht, was die zubereitung für eine klebrige angelegenheut war, hihi.
lg michaela

ich wünsche allen einen schönen nikolaustag :-)

hallo meine gute :-)
och ich kann mir das sooo gut vorgstellen, was bei euch heute früh los war. die ganze hektische aufregung ist doch herrlich und wenn die kids sich dann auch noch über kleinigkeiten freuen wie die weltmeister ist das doch ein supertolles gefühl, oder?
lg und alles gute :-)
michaela

liebe michaela,dem schließe ich mich an. auch dir alles liebe.lg,silvia

danke liebe silvia :-))) lg michaela

Das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch! LG Wiebke

vielen dank liebe wiebke :-) lg michaela

danke, und hoffe, du hattest auch einen schönen tag

bei uns fiel's mit mal einem freien tag meines mannes zusammen, der (der freie tag) dann für massenhaft wäsche und hauszeugs genutzt wurde, mein mann mußte irgendeine heizungssteuerung reparieren und den korridor fertig anmalen (damit das im alten jahr endlich noch fertig wird, wo er - mein mann - ja am 17.12. erneut an der hand operiert wird).
tja, und ein nikolaus war auch nicht da bei mir... :-( sicher hab ichs verdient, ich war halt böse sicher...
lg.

ich war lieb *freufreu*

ich hab von maria einen kinderschokoladenweihnachtsmann bekommen und von männe (im vorfeld) die uhr.
strengste dich halt im nächsten jahr bissel mehr an, gelle?
lg michaela
Image Hosted by ImageShack.us

ich wünsche allen einen schönen nikolaustag :-)

Danke, liebe Michaela! Ich hoffe, Du hattest auch einen wunderschönen Tag!
Gibt es denn schon gute Plätzchen vom Sohn? Der weiß doch hoffentlich in dieser Richtung, was von ihm erwartet wird? ;o))
GGLG
Angie

ich wünsche allen einen schönen nikolaustag :-)

hallo angie,
meine plätzel mach ich selber *gg* weiter oben im posting findest du paar davon und ich bin noch nicht fertig *gg* paar hausgemachte lebkuchen bringt sohni aber sicher mit.
morgen fahren wir zu meinen eltern und 2 schwestern, da nehm ich paar "kilo" mit, weil die alle voll im arbeitsstress sind und keine zeit zum backen haben.
lg und alles gute für dich :-)
michaela
Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen