ich wünsche allen einen schönen nikolaustag :-)
LG Marlene
ich hab schon von jeh her gerne gebacken und als sohni noch ganz klein war, hat er immer gesagt: mutti, wenn ich groß bin, werd ich bäcker. damals ham wir das noch belächelt (wegen früh aufstehen) aber nun sind wir total froh, denn er blüht voll in seinem job auf :-)
mal sehen, vielleicht stell ich dann mal paar fotos von meinen plätzel ins forum, die ich schon fertig habe. nachher will ich noch einen schnellen quarkstollen backen und hab schonmal die rosinen im rum ersäuft *gg*
lg michaela
Viel Spass noch! Und ja bitte gerne Photos!!!!
LG
hier die bilder :-) sind aber tüchtig groß :-(
feenküsschen
limettenkekse
moccasterne
pistazien-nougat-kekse (hier waren sie noch nicht im ofen *gg*)
kokosmakronen
walnusskuchen
und lebkuchen, die ich natürlich noch in kleine stücke geschnitten habe :-)
viel spass beim backen wünsch ich dir :-)
lg michaela
hier die bilder :-) sind aber tüchtig groß :-(
LG
Mietz
biste im schnee steckengeblieben??? *lach* lg --->
biste im schnee steckengeblieben??? *lach* lg --->
Hallo Michaela,darf ich mich zum Kaffee einladen....
Linie (frag nicht was ich in dieser SS zugenommen habe!) zu achten,zumal
wenn hier der Grünkohl mit Pinkel (so fette Kohlwurst,bääh) köchelt ( auf Wunsch von meinem dünnen Mann und meinem Krümel,der heute wieder Fussballtraining hat;ICH SCHIEBE MIR JETZT MAL EIN HALBES NUTELLABRÖTCHEN REIN, als Vorspeise *g* und wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Nikolausi, Smilla wackelt hier rum,hat alles eingesackt von Clemens,jetzt hat sie ihm den Stiefel auch noch weggenommen,
mit Lego drin,huch,ihr eigener Stiefel ist schon ausgeräumt ,keine Ahung wo sie das wieder verteilt hat,gehe jetzt mal den Tisch decken......
LG,Marion die als Kind gar nicht schlafen konnte vor Aufregung vor Nikolaus und
"Weihnachtsmann" :-)
nur wenn du mir was vom grünkohl u. pinkel mitbringst!!!
na auf 1-3 pfund mehr kommts doch bei dir jetzt auch nimmer an *gg* also kannste gerne zum kekselessen vorbeikommen :-)
haste nichtmal paar bilder von deinen süßen? ich guck sooo gerne fotos an *liebguckundmitderwimperklimper*
jaja weihnachtszeit ist aber auch ein spannende zeit, gelle?
lg und alles gut für die letzten "paar" tage mit dem kleinen untermieter :-)
michaela
was für ein süßes bild, mietz :-) hab ich mir gleich geklaut :-) lg --->
lg
otternase, die deiner familie auch einen schönen nikolaustag wünscht
da sind toffifee drinne...
lg michaela
och ich kann mir das sooo gut vorgstellen, was bei euch heute früh los war. die ganze hektische aufregung ist doch herrlich und wenn die kids sich dann auch noch über kleinigkeiten freuen wie die weltmeister ist das doch ein supertolles gefühl, oder?
lg und alles gute :-)
michaela
liebe michaela,dem schließe ich mich an. auch dir alles liebe.lg,silvia
danke liebe silvia :-))) lg michaela
Das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch! LG Wiebke
vielen dank liebe wiebke :-) lg michaela
danke, und hoffe, du hattest auch einen schönen tag
tja, und ein nikolaus war auch nicht da bei mir... :-( sicher hab ichs verdient, ich war halt böse sicher...
lg.
ich war lieb *freufreu*
strengste dich halt im nächsten jahr bissel mehr an, gelle?
lg michaela
Gibt es denn schon gute Plätzchen vom Sohn? Der weiß doch hoffentlich in dieser Richtung, was von ihm erwartet wird? ;o))
GGLG
Angie
meine plätzel mach ich selber *gg* weiter oben im posting findest du paar davon und ich bin noch nicht fertig *gg* paar hausgemachte lebkuchen bringt sohni aber sicher mit.
morgen fahren wir zu meinen eltern und 2 schwestern, da nehm ich paar "kilo" mit, weil die alle voll im arbeitsstress sind und keine zeit zum backen haben.
lg und alles gute für dich :-)
michaela
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen