Suchen Menü

ich wünsch euch allen einen schönen feiertag…

und melde mich hiermit vom (gott sei dank) verkürzten urlaub zurück. verkürzt zum ersten, weil's fast nur geregnet hat und zum zweiten weil ich mir ne jämmerliche magen-darm-grippe eingefangen habe und seit samtag aufm sofa rumliege. heute allerdings geht's mir schon wesentlich besser, als in den letzten tagen.
"abgerissen" haben wir in österreich trotzdem alles, was wir uns vorgenommen hatten u.a. ein besuch bei orni und beim hamster (aus einem anderen forum). danke nochmal an beide für den lecker (selbstgekauften) kuchen *gg*
@ orni, ich habs heute wieder gewagt und die pflanzen aufm balkon gestellt. mal gucken, ob die sich von der letzten "überschwemmung" erholen.

deine orchidee und die tomatenpflanzen hab ich gleich mal mittig platziert… muss ich beobachten ;-)
so, dass war mein wort zum pfingstmontag. jetzt ruf ich mal fix meinen dad an. er wird heute 79 und am samstag düsen wir alle rüber zu ner großen familienparty.
lg michaela
Bisherige Antworten

Ich wünsche euch auch einen schönen Feiertag und melde mich zurück...

am Samstag ind wir wieder in Germany gelandet.... wir waren zwei wochen in Dubai. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} 40Grad, sonne, perfektes Meer, tolles hotel und und und... [:-}

Ich hab mir wirklich viel Mühe gegeben und hab ganz viel sonne im Gepäck verstaut... musste sogar was zahlen fürs Übergewicht. ;-) ;-) ;-) ;-) ABer irgendwie hat es alles nix genützt... tut mir leid. Wir haben 15Grad und Regen hier in Dresden.

Dann schaut einfach aufs bild und fühlt die Sonne

Mamatanz am Strand :-) :-) :-)

LG Kaja, die die Wäscheberge abarbeitet und das bei Regenwetter :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

gabs deine figur am strand zu kaufen????

oh man kaja... hut ab! naja, mit sooo vielen kleinen wänstern ;-) wär ich sicher auch 20 kg weniger *gg* und vielleicht sollte ich demnächst die selbstgekauften kuchen von den gastgebern weglassen? nee, im leben nicht. da lieber was mehr auf den rippen und glücklichsein, gell?
das hotel im hintergrund hab ich schon ganz oft im tv gesehen. ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass ihr da drinne gewohnt habt, es sei denn, ihr habt im lotto gewonnen.... aber geil sieht das teil schon aus. haste wenigstens mal einen blick reingeworfen?
seit wir wieder zu hause sind ist das geilste wetter was man sich vorstellen kann, aber das mit dem mistwetter in sachsen hab ich schon von meinen oldies (aus bautzen) und meinen lieben schwiegis (aus coswig) gehört. ich spiel ja auch für die ossis ;-) wetterbericht. ich sag denen immer voraus, was die in 2-3 tagen für wetter haben werden. das zieht echt in diesem zeitraum von uns nach rüberzus (was für ein wort) :-D
so, ich schleich mich jetzt wieder auf mein sofa und fröhne meinen schmerzen. :DEVIL:
lg michaela

gabs deine figur am strand zu kaufen????

Hu hu Michaela,

die Figur gab es natürlich nicht am Strand zu kaufen.:-D :-D :-D Zum Glück hat es Mutter Natur gut mit mir gemeint und ich kann auch lecker kuchen essen ohne großartig zu zunehmen.;-)

Und ich kann Dir sagen, dort gab es den leckersten kuchen der welt. Ich musst auch zum Abendbrot kuchen vernichten... es ging leider nicht anders.;-) ;-)

Unser hotel war direkt am STand des Burj al arab. Eine wirkich TOP anlage. Ach ich könnte gleich wieder in den Flieger steigen.:JOKINGLY: :JOKINGLY:

LG Kaja

was machen deinen schmerzen? geht es besser?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen