Suchen Menü

ich werde mich hier in Kürze offiziell vorstellen...

hallöchen....ja ich weiß, ich habe kein Profil , keinerlei Angaben wer ich eigentlich bin und stelle voll die Fragen an Euch :ROSE:

ich werde mein Profil in den nächsten Tagen öffentlich machen:

wer ich bin, woher, wie alt, meine Kinder, usw...entschuldigung daß das bis jetzt noch nicht der Fall ist...werde es tun!

V E R S P R O C H E N O:-)

LG

Assisti

Bisherige Antworten

ich werde mich hier in Kürze offiziell vorstellen...

Klasse, da freue ich mich schon drauf....ich bin gar nicht neugierig :-[
Liebe grüße und frohes Schaffen wünscht Susanne
:ROSE:

;-) naja, so GANZ outen mußte dich ja gar nicht ;-) aber wenigstens bissel was? lg. ----->

mir ist es vollkommen buggy...

... ob jemand was im profil stehen hat, oder nicht.
hallo assisti,
für mich reicht es aus, wenn hier im posting paar eckdaten stehen und wenn ich mir das nicht merken kann und unbedingt nochmal was wissen möchte, dann frag ich halt mal nach.
Image Hosted by ImageShack.us

Mir irgendwie nicht...

... weil ich es - wo ich echt GEZZ oft antworte, die Leute nicht immer auseinanderpusamentieren kann.

Und oft steht dann im Posting nix, weil frau mal vor drei Wochen geschrieben hat, sie sei fortysomething und hätte x-Kinder von x-Männern.

Vielleicht kann ich mir das aber auch nicht merken, weil ich senil werden.

LG,

orni

ja orni, für dich isses sicher müßig...

wegen der eckdaten bezüglich kiwu immer wieder zu fragen. da verstehe ich auch, dass du (fleißiges bienchen) genaueres im profil stehen haben "willst", aber da ich mich mit dem kiwu nun gar nimmer beschäftige und auch nur (für mich) das wichtigste darüber weiß, isses halt für mich nicht wichtig.
wenn die mädels über mich was wissen möchten genügt ein klick auf meine hp. ;-)
lg michaela

orni, ich sehs wie du, wahrscheinlich bin ich schon ZU alt, um mir alle eckdaten zu allen nicks merken zu können, lg. ->

Ich finde es schön ...

denn es ist echt schwer den Überblick zu behalten, wenn man so ein wenig über Probleme der anderen Gedanken möchte und vielleicht sogar den helfenden Anstoss geben.

Und ansonsten: ich finde, dass es mich enorm entlastet, wenn ich nicht das 300x das gleiche von mir schreiben soll :-P. Auch Neuankommlinge können dann gerne über mich nachlesen.

Wie viel und was man über sich offen gibt, ist ja dann eine eigene Sache. Manche misstrauen ja dem web immer noch (und so seit 10 Jahren), dennoch ist es schon längst ein fester Bestandteil der menschlichen Kommunikation geworden.

Liebe Grüße

und bin gespannt

ani :ROSE:

Genau... vielleicht hätte ich vorher Dein Posting lesen

sollen, bevor ich erneut was schreibe.

Ne, ist so, man macht sich nen Kopp und das geht schneller, wenn man den Leuten nicht die Popeln aus der Nase ziehen muss...

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen