Suchen Menü

ich "tät" wieder da sein :-)

hallo meine lieben, :KISSING:
ab heute habt ihr mich wieder aufm hals.
am mittwoch 13.30 uhr (also zu besten kaffeezeit ) bin ich endlich drangekommen. um 15 uhr war ich fertig und um 17 uhr endlich wieder in meinem bett. 21.30 uhr hat mir die erste kippe wieder geschmeckt. Image Hosted by ImageShack.us für alle die jetzt rummaulen wollen ---> Image Hosted by ImageShack.us
jedenfalls hat der doc 2 murmelgroße gewächse (eins am bauchnabel, eins unterhalb der nichtvorhandenen galle) entfernt. eins war wohl totes gewebe, das andere kannte er nicht und hats auch gleich eingeschickt. befund dauert jetzt sicher 1-2 wochen. die schmerzen halten sich in grenzen und ich will jetzt auch kein kh mehr von innen sehen... obwohl: 28 tage hab ich dieses jahr bezahlt, jetzt würde sich ja ein längerer aufenthalt erst richtig lohnen, gelle?
so, jetzt les ich mir erstmal eure postings und ich hoffe, dass nicht viele frustpostings dabei sind.
schönes we euch allen.
lg michaela
Bisherige Antworten

ich "tät" wieder da sein :-)

Willkommen zurück;-)
seid Ihr jetzt alle wieder auf dem Damm- Deine komplette Sippe, meine ich? Erhol Dich gut und übertreib nicht gleich wieder.
lg, Malati( die nach 3 Tagen KH schon mehr als genug hatte- aber knapp 10h auf dem Rücken liegen mit auf die Blase drückenden Sandsäcken- und ich geh nicht auf dem Pott- ist ätzend)

ich "tät" wieder da sein :-)

Stimmt - vielleicht solltest Du Euren Urlaub einfach ins KH verlegen... Schön, dass Du raus bist!!! Drücke die Daumen für den Befund, was machen Mann und Kind(er)?

Von mir kein Frustposting, Zauberzwerg schläft seit 8 Tagen DURCH!!!! [:-}

VLG

Angie

ich "tät" wieder da sein :-)

Gut, dass wir den Käfer wiederhaben, und alle anderen Käfer auch heil da rausgekommen sind :BRAVO:
Nu finde ich auch, Deine Selbsterfahrungstrips in KH sollten nu für die Recherche reichen- da kann man schon ein schönes Buch schreiben, gelt!
Nimm Dir lieber als nächstes ein andres Thema vor- zB Urlaubshotels testen- wie wär das nach all den Nackenschlägen ;-) ?
Ich drück die Daumen für langweilig nichtssagende Befunde!!!
LG Nicole

ich "tät" wieder da sein :-)

Liebe Michaela...nun lass das Khaus auch mal in Ruhe*g* und erstmal nicht mehr von innen sehen wollen*g*...

Und wie gehts deiner Tochter und deinem Mann?Hoffe nur noch gute Nachrichten zu lesen...jawoll...

LG Tina,am WE mit kranker Nickymaus(Erbrechen,Hochfieber)

ich "tät" wieder da sein :-)

Liebe Michaela,

tapfer wie immer.... Ich hoffe Du bekommst dann in 1-2 Wochen gute Ergebnisse.

ich kann gut verstehen, dass Du von KHs genug hast...mir haben zwei Geburten gerreicht (und beim 2ten Mal bin ich ja gleich abgehauen), also lass uns hoffen, Du Du in Mann und Tochter es nun geschafft haben!!!! Jetzt muss für Euch der gute Teil des Jahres kommen!!!!!!!

Liebe Grüsse Marlene

@ all :-)

vielen dank für eure lieben postings :-)
maria und männe gehts wieder gut. männe ist auch schon seit letzten mittwoch wieder auf arbeit (z.z. ist er im dresdener büro) und brav wie er (noch) ist, hat er zeitiger feierabend als sonst gemacht. maria hat jetzt die zweite woche ferien und ist bei ihrem freund. ich seh sie immer nur, wenn sie sich frische wäsche holt. ich für meinen teil reiß mir kein bein raus :-)
lg michaela

@ all :-)

Hallo Käferchen,
na brav! Lass deine 6 Beinchen drin und erhole dich gut (wenn es denn sein muss auch im Nebel ;-) , du weißt schon, dieser blaue)
LG
Sabine (die sich auch sehr brav schont)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen