ich habe einen Hörsturz
gestern abend war es recht angenehm, besser als erwartet bei der Sitzung, doch je näher das Ende rückte, um so mehr hatte ich das gefühl, ich kann rechts nicht mehr richtig hören, bin dann zu Hause sofort ins Bett und hab gepennt wie eine Tote.
Heute früh hab ich den Wecker nicht gehört, und als die Kinder dann um sechs einen hechtsprung in mein bett machten musste ich feststellen, ich höre rechts garnichts mehr, und links schien Watte im Ohr zu sein.
Super, ich mich erstmal auf der Arbeit krank gemeldet, und das wo ich heute Vertragsverhandlungen mit unserem Bezirksleiter habe sollte.
Notfallmäßig zum HNO, dort volle Diagnostik, und das Ergebniss ist sicher.
Hörsturz.
Muss jetzt Medis nehmen, nachdem ich dort schon die Erste Infusion bekommen habe, und am Montag zur Kontrolle.
Hab mich dann gerade doch noch zur Vertragsverhandlung geschleppt, Ergebnis ist jetzt erstmal eine weiter Befristung für 3 Monate, und dann wird endgültig verhandelt.
Bei uns gehen wegen schlechter Leistungen zei Stundenkräfte, und wir bekommen nächste Woche einen neuen Abteilungsleiter, der dann die endgültige Personalplanung im Juli mit unserem Bezirksleiter macht. Egal ich weiß was ich kann, meine Kollegen wissen das auch unsere provisorische Abteilungsleiterin, hat gesagt er wäre blöd, wenn er mich gehen ließe, doch ich denke die Erkrankung jetzt hat ihn vorsichtig gemacht.
Was solls, das sind drei Monate gutes Geld.
So, meine Kids sind bei ihrer Tamu bis heute abend, und ich werde mich jetzt nach tablettennahme auf das Sofa klatschen.
LG tanja die nie damit gerechnet hätte ma sowas zu bekommen.
liebe tokkeh, ich wünsche dir von ganzem herzen schnelle und vollständige besserung, lg. ----->
Au wei!!! Gute Besserung, pass auf Dich auf!! LG =>
ich habe einen Hörsturz
gute besserung und nochmal vielen dank für deine antwort lg suzie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen