Suchen Menü

ich hab das ablästern/meinungsaustauschen wegen dsds immer sehr gemocht, ist heute jemand dabei? lg. ----->

Bisherige Antworten

Ich nur teilweise... weil ich um die Zeit immer mein Kind ins

Bett bringe: Ergo kuscheln und Geschichte vorlesen.

Letzte (oder vorletzte) Woche habe ich allerdings DIE mitgekriegt, die so verliebt in Dieter ist und ihren Hängebusen gezeigt hat.

Der arme Mann (der war ja mit).

LG,

orni

da stößt halt später dazu? lg. ----->

isch bin dabei..... ist doch immer zu köstlich! alles dabei, von großer Begeisterung bis äußerst Fremdschämen!! :o)

die castings sind doch immer das beste, weil dort die "höhepunkte" zusammengeschnitten sind, lg. ----->

it-girl for ever!!! lach... das war ja schon der Knallereinstieg!!! Und Woildkirchen total niedlich...

Neee, die Schwuchtel ist ja abartig blöd..

habe nix gegen Schwuchteln, aber der ist als Schwuchtel geboren worden, sieht kacke aus und kann NIX!!!

hab grad gesagt: dem sieht man das wirklich an rofl, so was von selbstüberschätzung, lg. ----->

nabend....do sin mer dabei, dat is prihima.....

...ja ich lenk mich auch wunderbar ab bei diesem Irrsinn. Aus lauter Verzweiflung habe ich sogar einmal diese Dschungelidiotie geguckt....Wenn ich nach 5 min nicht einpennen würde könnten wir heute sehr lange hier ablästern....
So viel fand ich noch garnicht spektalulär bei DSDS....Die letzte Halb Ghanaesin ( oder wie das heißt ), fand ich schon gut, aber die war mega aufgeregt, vielleicht kommt die noch groß raus...
Oh es geht weiter....
LG
Elke

oh ja "dschungelidiotie" nehme ich mir auch immer auf, mein mann kann das absout ni verstehen, daß ICH so was schaue, lg

Wobei ich die Prüfungen total daneben finde,aber das gezicke ist so genial.LG

ich fand ja gestern sarah oberdreist, daß sie ihre prüfungen nicht einfach durchgezogen hat, lg. ----->

Bei Sarah dachte ich anfangs dass die auch ein Fake ist, aber das ganze Camp ist ja ein Fake..

Am besten war doch als bei dem inzenierten Regen die Teichfolien sichtbar waren...*gröhl*!!!! Und auch sonst gibt es einige Anzeichen das die in einem Studio sind und nicht in der freien Wildbahn....UND DAS FINDE ICH TOTAL BLÖD
Denn es gibt so gute Ansätze von wegen in der Wildnis aussetzen und dann mit nem Scout ein echtes Überlebenstraining zu machen. Das hat dann nichts mit kakerlakensuppe zu tun, sondern mit echten Herausforderungen...
...und die Sarah ist wirklich ein Grund zum Fremdschämen....bah ist die ätzend dumm .....
LG
Elke

ach nee, du öffnest mir die augen: camp im studio? ni in australien? teichfolien hab ich leider nicht beachtet *grübel*

ach nee, du öffnest mir die augen: camp im studio? ni in australien? teichfolien hab ich leider nicht beachtet *grübel*

Manche Einstellungen passen einfach nicht und wenn man mal im Dschungel war, dann sieht es dort total künstlich aus. Mal ehrlich, wenn Du im Urwald bist wimmelt es vor wilden Viechern ( Insekten, Schlangen usw ). Dort gibt es nur ab und zu mal eine Drehbuchschlange oder Ratte...Dann schau mal auf den Boden dort, wenn zufällig die Kameraführung nicht aufpaßt....ziemlich schick...:-)))
Ne ich glaube da nicht an ein echtes Dschungelcamp..
Aber die Frotzelein da amüsieren mich immer wieder...Aber immer spielen die die gleichen Rollen.......eine Zicke ( Susan Stahnke, Desiree Nick, Julia Biedermann, Sarah Dingelskirchen....)

Ich weiß ja nicht, wie man das überhaupt aushält, aber

schaut mal hier:


http://de.youtube.com/watch?v=FSE0L0ZsyhY

LG Ute (die sich, böserweise, mal wieder eingeschlichen hat :) )

liebe utekaethe, danke für den link! lg. ----->

Gambia, oder?

Jo, die konnte ganz gut singen (war sehr aufgeregt, glaube ich), aber schönes Stimmtimbre.

Danach habe ich erst mal nix gesehen und bin beim letzten Schwachmaten wieder dabei gewesen.

Da kann doch nicht das Niveau der deutschen Realschüler sein oder? Ich meine, der Typ war streuseldoof. Bei jedem 2. Satz "oder so" bzw. "und so". Und wenn ich im TV bin, muss ich ansatzweise Hochdeutsch können.

Der 16jährige mit Klampfe aus Wipperfürth war gut. Tolle Stimme. Hübsches Gesicht (watt für die Mädels) aber echt Klätschfrisur.

Den anderen Typen in der Jury finde ich irgendwie ätzend. Kommt sich so supercool vor. Das Mädel ist eigentlich ok, zumindest authentisch.

Mal ganz watt anderes - fällt mir gerade so ein:

Florian Silbereisen: ist der echt oder vom anderen Ufer.

Ich glaube letzteres und die Beziehung mit dem Helenchen ist total der Fake.

LG,

orni

ach nee, flori vom anderen ufer? wenn ich es mir recht überlege, naja, sooo viel fake? und sooo lange fake?

Rock Hudson war sogar verheiratet... also...

... die traute Zweisamkeit von Blondsträhnchen Flori (ich find den igitt) und der "frommen Helene" war doch karriereankurbelnd.

Obwohl... ich habe datt Helene mal per Zufall (ich schau solche Sendungen nicht) singen hören. Die kann superdupergut singen.

Der Silbereisen ist sicher nicht ganz echt.

LG,

orni

Mal kurz nen Link einwerfe....

http://unterhaltung.de.msn.com/musik/news/news.aspx?cp-documentid=149688776
Mußte doch direkt meinen Freund "google" nach diesem Florian Silberdings befragen.....
LG
Elke

hab viel von helene fischer auf lappi, die kann wirklich gut singen, aber der flori, daß die sich für so was hergibt???

Samantha Fox ist lesbisch (wer hätte das damals gedacht)...

... datt Helenchen vielleicht auch. Ich meine, kann alles sein. Marianne Rosenberg ja auch.

Mir persönlich egal. Bin weder scharf auf ihn... uääääh - noch auf sie.

LG,

orni

:-)))))))

Oder Gambia....??? kann auch sein..Naja, halt Afrikanerin!
Patrick Nuo meinste von der Jury, gell? Ja das ist so eine Schablone....irgendwie nette Hülle und keinen Charakter....irgendwie wirkt er hohl und aalglatt....Bah
Den Klampfisten mochte ich auch und der ist mir sympathisch...eben echt.
Florian Silbereisen?? Wer isn das??? So eine Volksjodelamsel???? Die sind doch irgendwie alle schwul und geben es nicht zu....oder?Mir wird schon so anders, wenn ich den Andy Borg sehe, der immer Hosen anhat die 2 Nummern zu klein sind und früher konnte man bei dem immer die Adern auf dem Sa.. sehen.....Alles nicht mein Fall....
Und welche Helene???
LG von der voll verpeilten Elke

:-)))))))

Jajaja... spricht für Dich, dass Du die nicht kennst. Ich werde mit so etwas hier ja eher konfrontiert... unfreiwillig.

Ich weiß noch, vor Jahren kamen entsetzte Gesichter:

"Wiiiieeee? Du kennst den Hansi Hinterseer nicht!!!!?????!!!!!".

Huuuuh, böse.

Florian und Helene

Übel, watt?

Schau selbs t, ob Du den optisch gay findest. Ich definitiv.

Wäre mir auch egal, aber wie will der aus der Sache wieder rauskommen. Unfall und dann Amnesie und amnesiebedingt Zuwendung zum gleichen Geschlecht?

LG,

orni

is nicht dieser patrick Lindner auch gay???

erinnere mich dran als wir uns als Ado Eltern beworben haben, da hat der gerade ein Kind adoptiert. Ich glaube sein Outing hat ihm nicht geschadet, oder???? Warum machen die denn so ein Getue drum..
Nettes Kerlchen dieser Flori, mir wäre er zu feminin....aber wer weiß, der wird das nicht lange verheimlichen können,oder??ß
Was singt die Helene denn???
LG
Elke

is nicht dieser patrick Lindner auch gay???

Ja, aber der steht schon lange dazu. Und den fand ich irgendwie auch nicht so unangenehm... so pädophil wie den Florian Silberblick. Der hat wirklich was im Blick.

Der Patrick heißt ja eigentlich Friedrich Raab (oder so) und war mal vor Jaaahren bei TV Total und war eigentlich ganz locker.

LG,

orni

und das macht den auch sympathisch....

...ich finde es gut, wenn die Leute sich öffnen, wenn sie sowieso in der Öffentlichkeit stehen. Solche Scheinehen waren doch was für die 50/60 er Jahre, oder? damals war alles prüde, aber heute??? Naja, ich bin in HH aufgewachsen und dann nach Köln gezogen, da ist vieles normaler....
LG Elke, die schon wieder gäääähhhhhhhhhhhhhhhnt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen