Suchen Menü

ich glaube diesen monat wird es nichts mit baby,denn

hallo,
mein mann ist positiv auf schweinegruppe getestet worden.ich denke und bin mir sicher ,dass ich und die kinder es auch haben seit samstag fieberernde kinder,geplagt von kopfschmerzen schnupfen und husten.
heute wurde von meinem hausarzt alle abstriche gemacht mein tamiflu liegt bereit :,( :,( .meinen kindern gehts soweit gut.nun müssen wir warten.
mein mann wird noch ne woche krank sein,evtl.auch ein vorläufiges arbeitsverbot erhalten.
vielleicht verschiebt sich mein eisprung ja :-X .aber jetzt erstmal auf die beine kommen.
lg bine die nichts halbes und ganze hat :SORRY: :SORRY:
Bisherige Antworten

ich glaube diesen monat wird es nichts mit baby,denn

Dann wünsche ich Euch das Ihr die Schweinegrippe jetzt in der ganz milden Form durchmacht und anschließend immun seid.....
Gute Besserung und nach so einer Infektion ist der Körper vielleicht gewappnet für eine Schwangerschaft....:-)
Amakhala

ich glaube diesen monat wird es nichts mit baby,denn

huhu,
meiner kleinsten geht es gut,kein fieber und husten und schnupfen werden auch besser.
mein sohn hat es gestern abend erwischt.nun jetzt haben /hatten wir es und brauchen uns über die impfung keine sorgen machen :OK:
jiska muss nur mit pay-boy inhalieren,meine mädels bekommen bronicum.
was mit medis für die kids ist,erfahre ich wohl morgen.
lg bine

ich glaube diesen monat wird es nichts mit baby,denn

Hallo Bine,
dann wünsche ich euch, dass ihr alles gut übersteht. In der Schule meiner großen Tochter fehlen teilweise pro Klasse bis zu 15 Kinder, das Gesundheitsamt hat die Schließung aber wieder aufgehoben. Ich denke mal, dass es auch viele Impfwillige erwischt, bevor sie einen Impftermin haben. Ich habe mich auch noch zu keiner Entscheidung durchgerungen, was eigene Impfung und die der Kinder angeht.
Alles Gute euch (zumindest die Impfrage braucht euch ja nun nicht mehr weiter quälen ;-) )!
josa

ich glaube diesen monat wird es nichts mit baby,denn

Da möchte ich mich anschließen. Ich wünsche Euch schnelle Genesung. Seid froh, wenn ihr da durch seid.
Gute Besserung :IN LOVE:
Vielleicht verschiebt sich Dein ES aber dann, gesund könnt ihr wieder loslegen ohne Angst vor der Schweinegrippe.
Gaaanz liebe Grüße
Susanne ;-)

und was macht jemand wie ich, der

in diesem Zyklus stimuliert hat und jetzt auf seinen ss-Test wartet? Mein Sohn liegt auch Montag im Bett mit hohem Fieber und Grippesymptomen.... ich werde dennoch cool bleiben.... et kümmt wie et kümmt!!! :-X

ich glaube diesen monat wird es nichts mit baby,denn

Hi,
dannwünsch ich Euch af jeden Fall erstmal Gute Besserung :IN LOVE: und das ihr alle wieder gesund werdet!!!
Die Babyplanung muss dann wohl einen MONAT PAUSIEREN!!
Lg.Sanne

ich glaube diesen monat wird es nichts mit baby,denn

also ich wünsche Euch auch allen, die ihr da krank niederliegt gute Besserung und einen leichten Verlauf der H1N1-Grippe (glücklicherweise sind das ja die überwiegende Anzahl der Fälle)

Hoffe es geht Euch allen bald wieder besser.

lg

Melanie

ich glaube diesen monat wird es nichts mit baby,denn

Ganz viele gute Besserungsgrüße :KISSING: für deine Familie und dich...LG Heike

ich glaube diesen monat wird es nichts mit baby,denn

dann wartest halt noch einen monat. hauptsache gesund, dann kanns weitergehn, gell?:ROSE:
ne freundin von mir (erzieherin) war gestern zum schnelltest und der war positiv.
heute kam das endgültige ergebnis... grippe.
ihre kryo kann sie somit erstmal knicken.:,( ihren mann haben sie dann gleich vorsoglich von der arbeit aus zum schnelltest geschickt. erfahre dann morgen, ob er sich schon angesteckt hat.
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen