ich glaube diesen monat wird es nichts mit baby,denn
mein mann ist positiv auf schweinegruppe getestet worden.ich denke und bin mir sicher ,dass ich und die kinder es auch haben seit samstag fieberernde kinder,geplagt von kopfschmerzen schnupfen und husten.
heute wurde von meinem hausarzt alle abstriche gemacht mein tamiflu liegt bereit :,( :,( .meinen kindern gehts soweit gut.nun müssen wir warten.
mein mann wird noch ne woche krank sein,evtl.auch ein vorläufiges arbeitsverbot erhalten.
vielleicht verschiebt sich mein eisprung ja :-X .aber jetzt erstmal auf die beine kommen.
lg bine die nichts halbes und ganze hat :SORRY: :SORRY:
Gute Besserung und nach so einer Infektion ist der Körper vielleicht gewappnet für eine Schwangerschaft....:-)
Amakhala
meiner kleinsten geht es gut,kein fieber und husten und schnupfen werden auch besser.
mein sohn hat es gestern abend erwischt.nun jetzt haben /hatten wir es und brauchen uns über die impfung keine sorgen machen :OK:
jiska muss nur mit pay-boy inhalieren,meine mädels bekommen bronicum.
was mit medis für die kids ist,erfahre ich wohl morgen.
lg bine
dann wünsche ich euch, dass ihr alles gut übersteht. In der Schule meiner großen Tochter fehlen teilweise pro Klasse bis zu 15 Kinder, das Gesundheitsamt hat die Schließung aber wieder aufgehoben. Ich denke mal, dass es auch viele Impfwillige erwischt, bevor sie einen Impftermin haben. Ich habe mich auch noch zu keiner Entscheidung durchgerungen, was eigene Impfung und die der Kinder angeht.
Alles Gute euch (zumindest die Impfrage braucht euch ja nun nicht mehr weiter quälen ;-) )!
josa
Gute Besserung :IN LOVE:
Vielleicht verschiebt sich Dein ES aber dann, gesund könnt ihr wieder loslegen ohne Angst vor der Schweinegrippe.
Gaaanz liebe Grüße
Susanne ;-)
dannwünsch ich Euch af jeden Fall erstmal Gute Besserung :IN LOVE: und das ihr alle wieder gesund werdet!!!
Die Babyplanung muss dann wohl einen MONAT PAUSIEREN!!
Lg.Sanne
also ich wünsche Euch auch allen, die ihr da krank niederliegt gute Besserung und einen leichten Verlauf der H1N1-Grippe (glücklicherweise sind das ja die überwiegende Anzahl der Fälle)
Hoffe es geht Euch allen bald wieder besser.
lg
Melanie
Ganz viele gute Besserungsgrüße :KISSING: für deine Familie und dich...LG Heike
ne freundin von mir (erzieherin) war gestern zum schnelltest und der war positiv.
heute kam das endgültige ergebnis... grippe.
ihre kryo kann sie somit erstmal knicken.:,( ihren mann haben sie dann gleich vorsoglich von der arbeit aus zum schnelltest geschickt. erfahre dann morgen, ob er sich schon angesteckt hat.
lg michaela
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen