Suchen Menü

ich bin wieder zu hause :-)))

hab mir sofort eure postings durchgelesen und dem käfer stehn gleich die tränen in den augen. ihr seid alle sooo lieb.
das war wirklich das erste mal, dass es mir nach einer op so besch… ging. hätte ich mir aber denken können, dass irgendwas schief geht, nachdem ich am aufnahmetag den anästhesisten gesehen habe. ich frag mich echt, wo die den ausgebuddelt haben.
das von unten her nichts gemacht werden kann, stand eigentlich schon vorher fest und ich hatte mich auf den bauchschnitt ja auch schon eingestellt. der doc war auch so gnädig und hat eine alte narbe (zum 4. mal) aufgemacht. deshalb hab ich jetzt auch (17) klammern drinne. geiles piercing. ich selber hab die narbe nur aufm bild gesehen, weil ich mir das im orginal noch nicht angucken kann. zum ersten ist der bauch noch recht geschwollen und zum zweiten ekelt mich das zu sehr.
so, jetzt werde ich mir mal durchlesen, was es bei euch neues gibt und hoffe auf viele gute nachrichten.
vorher möchte ich mich aber noch mal ganz lieb bei swchen, für die gute kommunikation bedanken.
ggglg michaela
Bisherige Antworten

ach wie schön.......

guten morgen michaela, schön, dass du wieder zu hause bist....ich sag immer: zu hause ist es am schönsten, gelle?
oh je, 17 klammern ist ja schon heftig....meinen mann haben sie auch mal am bauch aufgemacht, aber er hatte nur 6 oder 7 (weiß ich nicht mehr so genau).....aber 17? boh, das muss ja echt schauderig aussehen....
egal, hauptsache alles gut gegangen und zu hause kannst du dich dann erholen.....ich hoffe doch, dass der käfermann dich gut verpflegt.....
ja, swchen hat hier super arbeit geleistet.....ich habe mich immer gefreut, wenn ich infos von dir bekommen habe.....auch, wenn sie nicht jeden tag erfreulich waren....aber nun hast du es hinter dir....
ich wünsche dir baldige besserung......
lg
otternase

ach wie schön.......

hallo otternase,
also gestern hatte ich echt den "lagerkoller" und bin nun sowas von froh, endlich wieder zu hause zu sein.
jetzt gehts echt täglich bergauf und ich hoffe, dass ich sooo schnell nimmer ins kh muß.
ich hab mich wirklich ganz dolle über jedes einzelne posting von euch gefreut. mein mann hat immer gesagt...die und die... hat dir heute was geschrieben und ich mußte immer so lachen (was ja nach so ner op immer weh tut) als er versuchte die nicks auszusprechen. aber lachen ist ja gesund, gelle?
lg michaela

ich bin wieder zu hause :-)))

Hallo Erdbeerkäfer,
schön, dass es dir nach einem so großen Eingriff schon wieder so gut geht, das du am Computer sitzen kannst, oder hast du ein Stehpult : ) ?
Schade, ansonsten könnte man um diese Jahreszeit ja sagen, setzt dich in die Frühlingssonne und lass es dir gut gehen aber damit isses ja dies Jahr leider nix.
Ich wünsche dir auch weiterhin ein steiles 'Bergauf' !
LG Susanne

ich bin wieder zu hause :-)))

hallo susanne,
sitzen kann ich ganz gut, nur halt noch nicht sooo lange. ich bin immer mal am pc und dann schleich ich mich (im wahrsten sinne des wortes) wieder auf mein sofa.
frühling? bei und siehts aus, als ob am we der weihnachtsmann und nicht der osterhase kommen wird *gg*
lg michaela

ich bin wieder zu hause :-)))

Liebe Michaela,
wie schön, dass Du wieder zu Hause bist! Da ist es doch besser und Du musst sicher nicht auf den Balkon :-)
Ich hoffe, dass Dein 17 Klammern Piercing gut heilt und auch sonst alle Schmerzen schnell verschwinden. Den Anästhesisten stelle ich mir grusselig vor :-) Aber nun hast Du es überstanden und sogar die Eierstöcke behalten! Erhole Dich ganz gut und ganz viele liebe Grüsse und Genesungswünsche aus dem kalten aber sonnigen Brüssel,
Marlene

ich bin wieder zu hause :-)))

hallo marlene :-)
nee du... zu hasue "darf" ich in meinem zimmer qualmen *gg*
sonniges brüssel? darf ich mal fix vorbeikommen? bei uns schneit es. naja, macht mir nix aus. ich muss ja nicht raus *gg*
lg michaela

ich bin wieder zu hause :-)))

Ich schicke Dir die ganze Sonne her, hier ärgere ich mich nur, dass ich bis 17 Uhr drinnen sitzen muss (aber bitte keinen Schnee zurück dem kann ich nichts abgewinnen!). Aber ernsthaft, erhole Dich gut! Bist Du noch lange krankgeschrieben? Dein Mann pflegt Dich sicher gut!
LG Marlene

ich bin wieder zu hause :-)))

hallo marlene,
jetzt isses ja gleich 17 uhr und dann darfst du deine sonne genießen :-)
ich hab das große glück, dass mein mann genug geld verdient und ich nun nicht mehr arbeiten gehen muss :-)
lg michaela

ich bin wieder zu hause :-)))

Hallo Michaela,
ja ich dachte irgendwie auch, das Du zu Hause bist, aber dann las ich von Deinem Beruf (auf der Homepage oder im Profil). Aber umsobesser (wie schreibt man das), dann kannst Du Dich in Ruhe erholen!!!! ich hoffe alles heilt schnell und entwickelt sich so wie es soll.
LG Marlene
PS Um 17 Uhr ist die Sonne weg...Abe rmir ist alles egal, heut eist letzter Arbeitstag vor 17 Tagen Urlaub!

ich kann ja nix mehr auf der hp ändern *grrr*

muß quali mal anschreiben, dass die die ganze hp löschen sollen
ich habe ende letzten jahres (als es mir immer schlechter ging) alle ehrenamtlichen (und sonstigen) tätigkeiten aufgegeben und genieße jetzt mein leben. weiß ja keiner wie lange das noch ist, gelle?
lg michaela

ich bin wieder zu hause :-)))

Liebe Michaela,
ich hab ja hier noch nie geschrieben, obwohl ich alterstechnisch längst hier her gehören würde - aber für dich mache ich eine Ausnahme, obwohl ich keine Ahnung hast, ob du dich noch an unsere gemeinsame Zeit im 'ich will ss werden'-Forum erinnerst.
Ich wollte dir ganz persönlich noch gute und schnelle Erholung wünschen. So ein Bauchschnitt ist kein Pappenstiel und es dauert ne Weile bis man wieder gut drauf ist!
Aber zu Hause erholt es sich immer noch am Besten, ich hau auch immer schneller aus dem KKH ab, als der Ärzten lieb wäre.
LG
Gabi

na klar kenn ich doch noch :-)))

und ich freu mich ganz dolle, dass du (extra wegen mir) hier postest. Image Hosted by ImageShack.us
wie geht es dir denn? alles im grünen bereich???
meine tochter (sie hat ja grad ferien) und mein mann kümmern sich super um mich, denn es vergehen sicher noch 1-3 wochen bis ich wieder voll "einsatzfähig" bin.
lg mihcaela

ja klar - nur wegen dir

ja, bei uns läufts gut, die Kleine wird ja schon bald 2! und der Große ist in der ersten Klasse - der Mittlere ist auch nicht unterzukriegen!
War ne schöne Zeit im 'ich-will-ss-werden'-Forum - damals bei unserer Tochter warst du ja noch aktiv dabei, ich hatte 2 FG's vor der SS mit ihr. An Mandarine67 erinnere ich mich noch gerne, aber ich hab vollkommen den Kontakt verloren, sie ist glaub ich gar nicht mehr hier in den Foren. Hast du sie nicht mal persönlich getroffen?
Ich les hier ab und zu mit, aber ich will ja nicht mehr ss werden - hab seit einem Jahr die Mirena und bin sehr zufrieden damit.
Aber du willst ja auch nicht mehr ss werden und bist hier - ist halt einfach interessant, was es alles für Lebenslagen gibt mit Ü40!
Ich hatte vor ein paar Jahren eine große Myom-OP und kann mir so ungefähr vorstellen wie es ist wenn einem gerade der Bauch aufgeschnitten wurde - laß dich verwöhnen - an Kaffee und guten Kuchen wirds sicher nicht fehlen bei dir!
'hier sollte ein winkewinke Smily hin - gibts aber keinen '
Gabi

also ich bleib in den beiden foren auch weiter aktiv :-)

und jetzt kann ich ja auch nimmer ss werden. so ohne gm siehts halt schlecht aus *kringelmich*
ich weiß jetzt gar nimmer, was damals bei andrea (madarinchen) dazwischengekommen ist... treffen wollten wir uns, aber es ist leider nichts daraus geworden. ich weiß nur, dass sie ss geworden ist und eine tochter bekommen hat *freufreu* sie hat dann auch den msn messenger nicht mehr benutzt sondern sowas neumodisches *gg* und seitdem haben wir uns leider auch aus den augen verloren.
was? 2 jahre wird deine maus jetzt schon? na zu hüüülfe, wo ist die zeit hin???
ich wünsch dir und deiner familie alles, alles gute :-)
lg michaela

hey, das wusste ich gar nicht

dann ist es jetzt doppelt schön, daß ich hier geschrieben habe, da freu ich mich nochmal ganz arg mit ihr mit!
Vielleicht legen ja deine Kinder bald los? Wer weiss - dann ist auch wieder ein Baby bei euch!
Laß es dir gut gehen
Gabi

hey, das wusste ich gar nicht

hallo gabi,
ich werd wohl vorerst meine hoffnungen, dass ich bald oma werde, begraben müssen :-( maria hat sich ein implanon einsetzen lassen und peter hat zu sehr mit seinem beruf und der musik zu tun. naja, aber irgendwann... ich kann warten *gg*
lg und alles gute für dich und deine familie :-)
michaela

Willkommen zurück.... juhu... :o)

Mensch Michaela...
freu mich das Du wieder da bist!!!! Dann mach mal schön langsam und lass dich gut pflegen!!!! ;-) ;-)
LG Kaja

Willkommen zurück.... juhu... :o)

hallo kaja,
das einzige, was ich in der nächsten zeit mache ist... mich vom pc zum sofa vor den tv zu schleppen. da kannst du einen drauf *gg*
lg michaela

Herzlich willkommen zurück und weiterhin gute Besserung! LG Wiebke

vielen dank liebe wiebke :-)

ich bin wieder zu hause :-)))

Schön, dass du wieder zu Hause bist, jetzt lass Dich erst mal wieder aufpäppeln und pflegen. Das hast du jetzt wahrscheinlich bitter nötig. Diese OP ist halt wirklich kein Spaziergang. Hab bis jetzt bei allen Freundinnen, die diese OP hatten, erlebt, dass es einem danach beschissen geht, gelinde gesagt. Aber ab jetzt gehts bergauf, nach dem erneuten Wintereinbruch kommt bestimmt bald der Frühling!!!
Gute Besserung! LG Patricia

ich bin wieder zu hause :-)))

hallo patricia,
ich muß dir ehrlich sagen, dass sich die schmerzen in grenzen halten, aber machen kann ich echt noch nix. hab vorhin mal meiner tochter gezeigt, wo unsere waschmaschine steht *gg*
ein komischer gedanke isses aber doch, dass da unten jetzt "nix" mehr ist, aber daran werd ich mich wohl gewöhnen (müssen) :-)
lg michaela

ich bin wieder zu hause :-)))

Liebe Michaela, bin nur noch sporadisch hier drin deshalb habe ich nicht alles mitbekommen. Wünsche Dir aber alles alles Gute + dass alle Narben bald verheilen. GGLG Paul_a

na klar, dass wird schon. *knuddelunddrückdich* lg --->

Lieber Käfer...

.....

....

Ich denke, das geht schon wieder gut, oder? (war bei mir - leider - immer so)

LG,

orni

Lieber Käfer...

hallo liebe orni :-)
soll ich dir mal sagen, was ich heute als erstes gemacht habe? kaffee, kippe, pc und schon war die welt wieder in ordnung *kringelmich*
uns raucher haut sooo schnell nix um und was denkste wie ich mich ärgern würde, wenn ich heute aufhören würde mit dem qualmen und morgen tät mich dann ein laster totfahren.
lg michaela

Lieber Käfer...

Ganz ehrlich: Ich würde ja gerne aufhören, kriege das aber (noch) nicht gebacken. Bin auch Genußraucher (also nach dem Kaffee oder nach dem Essen schmeckt sie gut). Kette rauche ich nicht.

Es ist aber gerade im KH so (ist mir zumindest so ergangen): Auf dem Balkon bzw. der überdachten Terasse scharren sich die Raucher zusammen und es dauert nicht lange und man kommt mit jemandem ins Gespräch. Je nach Dauer des KH-Aufenthaltes hat man dann sogar eine nette Bekannschaft gemacht und sich gegenseitig viel erzählt (das ist im KH oft so, dass man sich intimere Dinge zusteckt - irgendwie komisch, iss aber so).

Ich rauche übrigens eh nicht in der Wohnung sondern auffem Balkon (kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich jemals in der Wohnung geraucht habe, aber das habe ich, damals in D). Und selbst Minusgrade können mich nicht davon abbringen - natürlich rauche ich bei strengem Frost entsprechend weniger...

LG,

orni

hallo käfer, danke dir fürs lob, ich habs gern gemacht, nun erhol dich, lg. ----------------------------->

Schööön, dass Du wieder da bist!!!

Habe ganze Zeit an Dich gedacht. Hat Deine Tochter Dich wenigstens von mir gegrüßt??? Ich wünsche DIr gute Besserung und ganz schöne Ostertage - ich sollte Dich wirklich mal wieder anrufen... Darfst auch am Mo. an mich denken - ich sterbe bald vor Aufregung!!! GLG und drücke Dich ganz doll, Claudia:ROSE:

Schööön, dass Du wieder da bist!!!

hallo claudia,
na klar hat maria mir erzählt, dass du angerufen hast. sie ist ja keine geheimnisträgerin *gg*
dann schwing dich über die feiertage nochmal an den hörer, denn ich weiß ja nicht wie lange du immer in der arbeit bist :-)
für montag quetsch ich dir ganz dolle die daumen. :KISSING:
lg michaela

ich bin wieder zu hause :-)))

Liebe Michaela,

also - eine der besten Nachrichten hier ist doch, dass Du wieder zu Hause bist und es Dir einigermaßen gut geht!!! (Und Deine gute Laune haste offenbar auch nicht verloren...) Ich wünsch Dir, dass nicht noch was nachkommt, sondern dass es nun immer weiter bergauf geht!! Und ich wünsch Dir, dass Dein Sohn eine fette Ostertorte bäckt und deine Beiden dich ganz ordentlich verwöhnen!!!

Meine gute Nachricht hast Du vielleicht gesehen? Wir haben am 3.1. einen Winzzwerg aufgenommen und diesmal wird er bei uns bleiben! Ich bin also tatsächlich Mutter geworden - innerhalb von sieben Stunden... und er ist zuckersüß!!! (Riecht allerdings nicht immer so, gerade jetzt... na, lassen wir das... ;-) )

Fröhliche Ostern!!!

Angie

ich bin wieder zu hause :-)))

hallo angie,
ich hab mir jetzt mal das posting rausgesucht und natürlich auch gelesen. sehe ich das richtig, dass ihr einen kleinen hosenscheißer ;-) adoptiert habt?
ich wünsche euch viel freude mit dem kleinen kerlchen und hoffe mal auf paar fotos :-)
lg michaela

ich bin wieder zu hause :-)))

Das siehst Du sowas von richtig!! Bin total happy!!! [:-} Und Hosenscheißer trifft es auch recht gut ;-)

Erhol Dich weiter und LG

Angie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen