ich bin sooo froh, dass ich ne eingefleischte...
zugegeben...
also schlichtweg ergötz und lg. swchen
öhm...
was heißt hier "belasten" *schmunzel*... mein mann wie ich die deutsche sprache mit all ihren facetten - und da kann man schon dahinschmelzen, wenn man bestimmte postings liest - da schmilzt jeder dahin, der was mit deutsch am hut hat... heißt: ich lese nicht nur, ich schmelze regelrecht dahin... ISS so lg. swchen
öhm...
na, mein mann ist ein arbeitstier und das bissel zeit, was wir füreinander haben, reden wir über die wichtigen dinge des lebens
lg michaela
Rostbraten haste vergessen,
LG,
orni, die Ö im Sommer wirklich liebt, froh ist, dass Julchen in so ner tollen Gegend aufwächst (kinderfreundlichI), aber den rheinischen Humor hier etwas vermisst.
mit rheinischem humor kann ich dienen
vielleicht einige abhandlungen über schwäbischen rostbrooooode?
ist auch legga....
sach emohl: dürfen die in den psychiatrischen kliniken eigentlich ins internet?
ich meine: haben die "internetzeiten"/zimmer?
ich denke schon, gell?
jedenfalls ist in einer woche wieverfasteleer...... und da haben dann auch wirklich ALLE die pappnase an...
sepileinchen
da hab *ICH* wohl echt glück...
favorit bei dsds?
lg michaela
Hä????
dsds=deutschland sucht den superstar...
lg michaela
Hallo beste Frau im Forum mit Swchen *Jüpi*
Wir glauben das der mit dem Pearcing gewinnt ! zweiter Platz Hombres :Blaue Augen und der Schw..... Friseur fliegt nächstes mal raus ! *Zweifel* die wohnt nämlich doch in DD *Ärger* Nöööh habne Satelitenantenne, pingeln zwar immer meine Hunde dran sorry meinte urinieren funktioniert aber, wenn nicht gerade Sturmzeit ist *Bibber*deine Chat-Freundin Cicarde Kann dir mal eine Karte schicken aus Spananien Orni-Bär ohh *Verwechsel* Sorry Orni um deine Zweifel auszuräumen.*grinz* jetzt muß ich doch glatt mal pieps.Ist ja ein ersten Sympton bei SS wenn man viel pieps und P.....? und sich *Gähn* fühlt. Ciao ihr Motten sorry chicas
Tja, swchen, das hat hier hohen Unterhaltungsgrad, gell?
Meinen Mann bzw. Freund interessiert NULL, was hier abgeht, der spielt abends lieber mit seiner Tochter.
Mal ne Frage habe: Bist Du jetzt wirklich verheiratet, oder nicht?
Neugierig-niveauvolle Grüsse,
orni
Aber Erdbeerkäfer wir sind doch in der EU !
Jetzt Fall mir aber nischt in den Rücken
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen