Suchen Menü

ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

liebe mädls,
ich bin gerade bei ES+10 (im 13. ÜZ, 3 zyklen nach frühabort), habe keinerlei anzeichen!! sonst immer vor der mens hatte ich immer empfindliche brüste oder hab bei jedem lied gleich geheult.. diesmal gaaaa nix! und heute früh hab ich einen test gemacht und der war nach 10 minuten nicht ganz blütenweiß, wie sonst (ich nehme immer die rosafarbenen 10er vom dm), sondern beim gaaanz genauen hinsehen, ein hauch einer linie.. jetzt könnte das eine verdunstungslinie sein, die ich auch noch nie hatte, (beim frühabort war auch eine hauchfeine linie zu erkennen, da hatte ca.1 stunde später der arzt blut abgenommen und das hcg war bei 8,5, also unter 10 und der test hat es zart angezeigt), oder wieder ein frühabort oder.... ich trau es mich gar nicht zu denken...
haaach.. ich mache morgen früh nochmal einen test und dann müsste man ja zu mindest ein bisschen mehr sehen können..
kann noch alles oder nix bedeuten..
aber ich geh jetzt mal vom schlechtesten aus..
dann bin ich nicht enttäuscht :0((
irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es bei mir wirklich nochmal klappen könnte.. naja, bin immer zu pessimistisch.. :0(
Bisherige Antworten

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

Hey, das hört sich doch schon nicht schlecht an!

ES + 10 ist aber wirklich noch ganz früh. Vielleicht wartest du wenn es geht noch 2 Tage, dann ist doch das Ergebnis genauer.

 

Eine Verdunstunslinie hatte ich auch noch nie.

 

Also Daumen sind ganz fest gedrückt:THUMBS UP::THUMBS UP::ROSE:

 

LG Iris

 

 

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

viiiielen daaank!! ich kann im leeeben nicht zwei tage warten, ist bis morgen schon viiiel zu laaang ;0))

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

Hallo querida,

ich kenne das mit der hauchzarten Linie. Und freut sich dann schon insgeheim. Ich kann dann meistens nicht bis zum nächsten Morgen warten und mache den gleichen Abend noch einen Test. Ich bin jetzt bei ES+8 und meiner war heute negativ (ja, ich weiss...viel zu früh)...da war aber auch nixx zu sehen. Die Begründung fürs frühe testen liegt bei mir darim, das ich nicht enntäuscht werden kann. Meistens ist ab ES+7 oder auch ES+8 nix zu sehen und da ich das vorher weiss, bin ich auch nicht enttäuscht. Was für eine Logik. :GIRL 101:

Aber ich mache heute Abdend bestimmt wieder einen. Ich nenne es immer mein Hobby das Testen ;-)

Eigentlich traurig, wenn es schon so weit ist., aber trotzdem immer wieder ein kleiner Adrenalin-Kick :-D

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Hauch morgen etwas besser zu sehen ist :-)

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

stimmt, ich finde diese zeit auch immer so spannend!! es ist wirklich wie ein hobby ;0)))
ich geb bescheid!!

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

Hey, das hört sich doch halbwegs vielversprechend an! Mein Frühtest war an
ES+12 noch ganz weiß.

Ich drück Dir fest die Daumen und bin gespannt auf morgen! :o)

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

dankeschöön!
oh, demnach müsstest du einen jungen kriegen? hab ich gelesen.. dass bei mädchen die tests früher anschlagen..?! ist wahrscheinlich wieder quatsch ;0))

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

Hihi, das wusste ich ja noch gar nicht! :o)
Würde mit meinem Gefühl übereinstimmen. Wobei mich das auch schon oft getauscht hat.
Naja, abwarten...

Jetzt ist es erstmal spannender was bei Dir morgen rauskommt! :o)
Kannst Du überhaupt schlafen heute Nacht?

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

Oh Gott oh Gott oh Gott :BRAVO:

das wird spannend !!! 

Das wäre großartig wenn du die nächste Welle starten würdest.... Ich wär dafür :ROSE:

glg conny

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

... und, schon getestet??? Ich bin schon ganz gespannt. Lass' uns nicht so lange zappeln. :GIRL 012:

Meine Daumen sind gaaaaaanz fest für Dich gedrückt. Ich wünsche es Dir von Herzen. :-)

Liebe Grüße,

Ella 

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

wie süss von euch!!
aber wieder ist da nur ein schatten von einer linie..
ich gehe davon aus, dass sich da wieder etwas nicht richtig einnisten konnte.. *schnüff*
jetzt warte ich auf die mens, denn sonst müsste der strich heute sehr viel deutlicher sein als gestern..
naja, hat ja angeblich alles immer irgendeinen sinn, wie es so passiert..
euch drücke ich noch die daumen, vielleicht habt ihr diesmal ja glück!!

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

Och schade, habe so die daumen gedrückt.

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

danke, wölkchen! jetzt bist du wieder hoffnungsträgerin! toitoitoi für diesen zyklus!!

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

danke, aber ich habe kein gutes Gefühl. Ich teste schon seit gestern und bis jetzt blütenweiss...bin auch immer so ungeduldig :-(

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

 

da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die es nicht lassen kann zu testen!! wieviel ES+ bist du denn?

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

ES+9

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

uiuii, da bist du ja mit testen noch früher dran, als ich!! 

suuper, ich drück aufjedenfall mächtig die daumen, dass wenigstens eine von uns älteren nochmal mami wird!! :THUMBS UP:

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

und, wölkchen? hat sich schon was getan bei dir? ich habe mensziehen.. krieg sie sicher bald..

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

hm, weiss nicht so genau, vll sehe ich was auf dem SST, vll auch nur ein Schatten. Aber ich denke, es wird eher nichts und ich kann mich am Sonntag auf die Mens einstellen.

Schade...es hätte ja noch anders ausgehen können bei dir :-(

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

stimmt.. bei dir aber auuuuch!! kopf hoch ;0*

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

Ach schade..... aber du testest doch morgen nochmal oder ? 

Vielleicht brauchs ein bisschen länger mit dem hcg Anstieg ..... ;-)

 

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

 

ich habe keine tests mehr und irgendwie fühl ich mich albern, wieder welche zu kaufen, dass ich doch nur wieder negativ teste.. ich warte jetzt ab, müsste am donnerstag meine tage kriegen.. ausserdem hab ich üüüüberhaupt keine symptome und wenn ich schwanger wäre, müsste ich doch irgendwas spüren.. 

allerdings habe ich bei dem frühabort auch gar nichts gespürt.. da bekam ich eine woche später meine tage, aber da war das hcg auch nicht hoch genug um symptome zu machen.. obwohl auch das progesteron symptome machen könnte..

blöd, ich war schon so weit, einfach halt zu leben, es kommt wie es kommt, aber dadurch, dass es vor 3 zyklen geklappt hatte, wo ich überhaupt nicht mehr daran gedacht hatte, kann ich wieder nicht loslassen.. kotz..

naja, geht auch wieder bergauf mit der stimmung.. hoff ich :-|

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

Liebe Querida, 

ich drücke Dir die Däumchen!!! :KISSING:

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

Naja, der Wunsch ist halt da.... 

Mal kann man besser mit der Hoffnung umgehen und mal eben nicht.

Es ist natürlich schon gemein wenn du soweit ganz gut klar kommst und dann wirst du doch schwanger. Das haut wieder alles durcheinander. 

War bei mir ja auch so %)

ich finde es übrigens nicht lächerlich öfter zu testen. Wenns dir gut tut.... Warum nicht!? 

Ich für mich hab immer erst nach NMT getestet. aber sicherer ist das ja auch nicht wie man sieht. Es kann immer noch schief gehn. 

Also mach einfach so wie es sich für dich richtig anfühlt. 

Ich würde mich bei dir wirklich mitfreuen wenns nochmal klappt :ROSE:

lg Conny 

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

so lieb von dir! ich glaube auch ich hüpf hier im dreieck, wenns eine von uns hier um die 40 schafft!
daumen drücken!! :0))

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

Oh mann ist das spannend!
Ich finde es auch nicht albern weiter zu testen, immerhin waren die Tests ja nicht negativ!
Aber vielleicht ist es tatsächlich nicht schlecht einfach mal den Donnerstag abzuwarten und zu schauen ob sich da was tut.
Ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen! Vielleicht ist es ja auch ein Junge? ;o)

Alles Gute!

Paula

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

hihii, noch ein junge?!? hiiilfeeeee, hab grad mit zu viel pubertärem cool-getue zu kämpfen..
aber ich weiß auch nicht, da die linien nur grau und hauchzart waren, denke ich das waren nur verdunstungslinien (obwohl ich das eigentlich noch nie hatte..) und glaub irgendwie nicht, dass das geklappt hat.. weiß nicht warum.. ich werde donnerstag abwarten und freitag nochmal testen, wenn die mens bis dahin nicht da sein sollte!
danke eich sehr für eure daumen!!

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

Ich denk an Dich!

Alles Gute,

Paula

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

lieb von dir, bis jetzt noch keine mens.. ich denke morgen früh :0(

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

Dann ist es vielleicht gar kein "Mens"ziehen? Aber ich will Dir natürlich auch keine falschen Hoffnungen machen.
Ich denke einfach weiter an Dich und wünsche Dir eine ruhige Nacht und alles Gute für morgen! :o)

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

also ich kann es mir nicht vorstellen.. ich habe überhaupt keine anzeichen.. nichts!! also ich denke ich hab diesmal einfach wieder mal 23 tage zyklus und nicht 20-21 wie die letzten male.. aber länger war er schon jahre nicht mehr, ausser letztens bei dem frühabgang. aber tausend dank für deine lieben gedanken!!

UND???

Re: UND???

guten morgen!! wie ich gesagt habe: heute früh kam die mens! :0(( aber ein gutes hat es: ich habe wieder einen 23 tage zyklus gehabt!! das fühlt sich auch gut an.. auf in den 14.ÜZ.. ob das nochmal was wird...
danke fürs daumen drücken <3 <3

Re: UND???

Schön dass Du es so gelassen nimmst und sogar etwas Positives abgewinnen kannst! :o)

Daumen bleiben gedrückt! ;o)

Hallo querida!!!

Wie siehts denn heute aus?? Ist die Mens da??? Oder gibts was zu berichten?????

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Re: Hallo querida!!!

hallo, naddy! wie süüß von dir <3
mens kam noch nicht, aber ich hab schon rechtes mensziehen, also ich glaub recht lang wird sie nicht mehr auf sich warten lassen.. ich hab den zyklus schon abgeschrieben *schnüff*

Re: Hallo querida!!!

Nix da, ich drücke weiter die Daumen, bis sie da ist!!! So!!!

Re: Hallo querida!!!

hihiii, na, dann drück kräftig weiter, ist immer noch nicht da... *trommelwirbel* ;0))) ich denke morgen früh wahrscheinlich!

Re: Hallo querida!!!

Ich bin auch gespannt wo das hinführt bei dir ??? ....und drücke fleißig weiter :ROSE::THUMBS UP::THUMBS UP:

vorbei ist erst wenn :DEVIL:da ist. 

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

... und??? Wie ist der aktuelle Stand? :GIRL 012:

Ich drücke und drücke und drücke ... :THUMBS UP: Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Liebe Grüße,

Ella

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

hallo, ella, wie lieb, dass du an mich denkst :0)) aber ich habe am freitag früh meine periode bekommen.. aber ich war ganz happy, dass sie wieder bei 23 tagen lag und nicht wie davor bei 20-21.. na, wir werden einfach nicht aufgeben, oder? zumindest hab ich meine deadline bis juli 2016, dann lass ich es. (sag ich jetzt ;0))
alles liebe!

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

wo im zyklus bist du denn gerade? ich hab dich auf der hibbelliste gar nicht gefunden..

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

Tut mir leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Ich habe es Dir wirklich von Herzen gewünscht. Aber Du scheinst es ja ziemlich gelassen zu nehmen. Dann auf zur nächsten Runde. :GIRL 252:

Ich müsste jetzt erst bei ES+4 sein. Auf der Hibbelliste kannst Du mich deshalb auch gar nicht finden.

Liebe Grüße,

Ella

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

oh, fein, dann hibbel ich mit dir in 10 tagen!!

Re: ich bin jetzt doch ganz schön unruhig...

Du bist ja süß! :KISSING:

Ich danke Dir und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

 

Liebe Grüße,

Ella 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen