hurra es schneit :-) zeit wird das aber auch...
hallo @ all,
übers we (sa-so) fahren wir ja zu meinen eltern rüber geschenke "verteilen", wei meine oldies über weihnachten/silvester nicht zu hause sind. sie lassen es sich bei ner gebuchten kur gut gehen. richtig so.
weihnachtswahlessen macht meine "kleine" schwester. es gibt pute und ente. karnickel wär auch noch im angebot, aber da mault meine tochter rum, weil die ja sooo süß sind und man die somit gar nicht essen kann .
ich wünsch euch allen einen schönen tag und ein schönes wöchenende.
lg michaela
Wir machen Freundesbesuche vor Weihnachten auch dieses Wochenende.
Liebe Grüße
Susanne
:IN LOVE:
Susanne :IN LOVE:
im winter mags vielleicht "schöner" bei uns in bayern sein, aber dafür isses im sommer an der ostsee bedeutend besser, gell? nächstes jahr düsen wir mal runter zu euch. weiß nur noch nicht genau ob nord- oder ostsee. das entscheiden wir operativ *gg*
lg michaela
hier auch....Jippieh!!!!! LG und viel Spaß.
Sonne in der Mitte der EU
Ich wohne genau in der Mitte der EU (Hessen) und hier schien heute die Sonne, von Schnee weit und breit keine Spur :-(
lg bine
also ich finde sie hat recht!!
Naja und was der Schnee angeht. Ich bin froh das noch keiner da ist. Gott-sei-dank wohnen wir in einem schneearmen Gebiet. Kannst Dich erinnern als ich mal rückwärts den Berg mit dem Auto bin bei Glatteis? Das brauch ich nicht mehr ;-) Aber Dir sollen die Flöckchen gegönnt sein!!!
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß bei der Family. Lass Du Dich auch mal ein bisschen von denen verwöhnen.
Schönes Wochenende und dickes Bussi!!! :KISSING: :ROSE: bis bald hoffentlich
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen