hibbelhibbelhibbel
Wer hat Lust auf Sinnlosplauderei?
Re: hibbelhibbelhibbel
Liebe Grüße Katjuscha
Ich danke Dir!
Nein, ich glaube morgen mache ich mal Pause und teste erst am Freitag wieder. Es ist ja auch gut möglich dass der ES später war oder es gar keinen gab und deshalb die Mens ein paar Tage später kommt, oderoderoder.
Ich versuche mich nicht zu doll verrückt zu machen, weder in die eine noch in die andere Richtung, aber wer kann das schon gut?
LG, Paula
Das wäre echt wunderbar
Viele Daumen von Sonja
Danke für die vielen Daumen, liebe Sonja!
Wie geht es Dir denn???
Liebe Grüße,
Paula
Das ist toll! Genieß es!!!
Hallo Paula,
ich hibbel auch fleißig vor mir hin!
Heute Morgen hatte ich leichte braune Schmierblutungen. Entweder kündigt sich die Mens an, oder das war einen Einnistungsblutung.
Leider kommt Beides zeitlich sehr gut hin! Ich bin heute ZT27 und ungefähr ES+9 oder 10. Leider haben die Ovu´s diesen Monat nicht eindeutig angeschlagen.
Jetzt bleibt nur warten und Hibbeln!
Ich drücke Dir die Daumen
Oh toll, dann können wir ja zusammen hibbeln!!! Wie schön!
Ich drück Dir fest die Daumen dass es eine Einnistungsblutung ist, bzw es einfach eine SB zu Beginn der Ss ist! Wie lang ist Dein Zyklus normalerweise? Wann würdest Du testen wenn es keine Mens wird?
LG, Paula
hibbelhibbelhibbel Gemeinsam
Gemeinsam vergeht die Zeit auch viel schneller!
Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen.
Wenn die Mens an ZT30 nicht da ist, werde ich einen Test machen.
Vorher wäre bei mir Quatsch. Ich habe immer einen recht späten ES (ZT17/18).
Wann kannst Du testen?
Re: hibbelhibbelhibbel Gemeinsam
Morgen mache ich nochmal einen Frühtest, aber wenn der negativ ist (wovon ich ausgehe), dann ist es ziemlich sicher einfach ein unregelmäßiger Zyklus. Vermutlich ohne ES. Ist ja leider auch viel wahrscheinlicher mit 43 und 7 Monate altem Baby...
Hallo Paula,
dann drück ich dir die Daumen und schick dir ganz viele SS-Viren und würde mich freuen mit dir zusammen zu KUGELN!
LG Ela
Ach ja, das wäre toll gewesen ich danke Dir!
Leider ist die Mens schon eingetrudelt.
Ich hab Dir noch gar nicht gratuliert: Also, alles, alles Gute für Dich und Dein Krümelchen! Eine sorgenfreie, entspannte Schwangerschaft und ein quietschfideles Baby!!!
du machst es ja richtig spannend. ..ich schicke dir noch ein paar Schwangerschafts Viren. ...vielleicht hilft es ja. ...
LG Manu
Danke! Leider hat es nicht geklappt. Aber immerhin besser dass die Mens jetzt da ist, als diese tagelange Ungewissheit.
ausgehibbelt - Mens ist da
Re: ausgehibbelt - Mens ist da
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen