Suchen Menü

heute wird ein aufregender tag?


zum einen ist heute freisprechungsfeier in nürnberg d.h., dass mein sohn heute seinen gesellenbrief bekommt (vielleicht erfahren wir nun auch endlich mal die prüfungsergebnisse) und zum anderen werd ich heute schwiegerkäfer (in spe).
mario, der freund meiner tochter maria hat gestern ganz offiziell bei mir um ihre hand angehalten (na das nenn ich aber sehr gute erziehung). heute abend ist also verlobungsparty. hier sind die ringe:
Image Hosted by ImageShack.us
drückt mir mal bitte die daumen, dass mein mann heute rechtzeitig aus dresden nach hause kommt und ich noch in meinen anzug passe, den ich mir im märz (für die hochzeit meiner nichte) gekauft habe.
man, was bin ich schon wieder aufgeregt.
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

heute wird ein aufregender tag?

Hallo Michaela,
ja du hast eine aufregender TAG!
WOW was für schöne Verlobungsringe!
Ich wünsche Dir alles GUTE für Heute!
GGGLG von der Bubenmammá
PS mein PC ist TOD!!!! :-((((( Ich muss DARF ganz kurz deren von meinem Mamm benutzten ...

heute wird ein aufregender tag?

hallo francesca,
ich danke dir für deine lieben wünsche. maria hat die ringe noch NICHT gesehen. na die wird aber augen machen.
ich hoffe, dass dein pc bald wieder in ordnung ist.
lg michaela

heute wird ein aufregender tag?

Hallo liebe Michaela,
Ja klar Maria wird die Tolle RINGEN sicher lieben!!! :-)
Ne...leider mein PC ist Tod und gibt's keine Hoffnung mehr! Wir haben ihn schon 100 Mal reparieren lassen...jetzt ist K-A-P-U-T-T!!!
Ich arbeite nicht und ich kann ein neuen PC nicht kaufen....na ich darf nur wenn Menne nicht da ist! GLG FRANCESCA!

heute wird ein aufregender tag?

Huhu,Käferli....wo las ich das noch letztens mit dem Käferli?

Wie wars denn?Erzähl mal...bin leider derzeit selten da,aber wenn,versuch ich immer bissken nachzulesen...

ist deine Tochter nicht noch sehr jung?

Will sie denn so früh schon heiraten?*staun*...

LG Tina,in den Jahren nicht im Traum an sowas dachte*lach*...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen