habe ich mein erneutes Wunder verloren.
Ich merkte eigentlich schon mind. 2 Tage vorher, keinerlei Schwangerschaftssymptome mehr. Aber mir ist das erst im Nachhinein, so bewusst geworrden.
So gegen mittag bekam ich periodenartig Blutungen und Unterleibsschmerzen.
Ich rief dann bei meinem Vertretungsgyn an, der mir dann riet, direkt ins Krankenhaus zu fahren.
Meine Tochter habe ich dann, bei einer Freundin geparkt. Habe noch meinen Mann informiert und fuhr ins nächstgelegende Krankenhaus.
Die waren dort alle sehr lieb und ich kam auch gottseidank sehr schnell dran.
Es wurde dann bei der Untersuchung festgestellt, das keine Fruchthöhle mehr zu sehen ist und das das Baby wohl schon seit mind. 2 Tage tot sei.
Ich habe zwar mit dem Ergebnis gerechnet, trotzdem ist es wie ein Schlag ins Gesicht.
Da ich schon in der 10 SSW war, riet mir die Ärztin zu einer Ausschabung. Da ich keine Kreislaufprobleme hatte, sollte ich am nächsten Morgen wieder zur OP kommen.
Die OP war heute vor einem Jahr. Diese ist zwar gut verlaufen. Körperlich geht es mir auch richtig gut, aber seelisch ist es seitdem, nicht mehr so, wie es war.
Mit dem Baby ist auch eine Teil von mir gestorben. Und das kommt auch nicht mehr zurück.
An vielen Tagen, bin ich immer noch sehr traurig. Und denke mir, was wäre wenn.......
Nun ja, es ist passiert und ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Schweren Herzens muss ich das akzeptieren.
Danke für diejenigen, die bis zum Schluss gelesen habe.
Ich freue mich hier zu sein, denn hier wird man verstanden.
Liebe und traurige Grüsse