Suchen Menü

heute vor 5 Jahren...

war ich kurz vorm Endspurt, nach bereits 20 Stunden regelmäßigen Wehen. Und dann um 16:42Uhr an einem sonnigen Mittwoch war es dann endlich geschafft. Heute ist unser Sonnenschein schon 5 Jahre alt. Sie war damals 3920g schwer, heute 17kg- 55cm bei Geburt und nun schon 122cm. Wie schnell die Zeit vergeht.
lg, Malati mit Nesthäkchen
Bisherige Antworten

heute vor 5 Jahren...

Huhu,Malati...oh,am 5.5.5Jahre zu werden,ist sicher cool*g*...

Herzlichen Glückwunsch deiner Maus...Hoffe,ihr hattet einen schönen Tag...

Meine Vier werden ja nun von Juni bis September nacheinander 12,6,4 und 3 Jahre alt...die Zeit rast (leider)viel zu schnell...

LG Tina,deren EndeJuli6jähriger ähnliche Maße wie deine Tochter hat...

heute vor 5 Jahren...

Hallo Tina,

sind ja klasse die Geburtagstermine deiner Kinder-da ist meistens schönes Wetter um draussen zu feiern.

LG Anna

heute vor 5 Jahren...

Hi,Anna...ohja,vor allem gezz seit wir nach dem Umzug einen Garten haben...sind ja in den hohen Norden gezogen aus NRW weg...

Und meine Kinder werden auch nacheinander 12,6,4 und 3,also der älteste zuerst und der jüngste zuletzt*g*..

Mein dritter Sohn und mein vierter Sohn sind nur 1jahr und 9tage auseinander...als der dritte Sohn 1 wurde,hab ich zum bauchbaby gesagt,nun kannst kommen;O)...aber dieser wollte auch ein eigenes sternzeichen haben....

LG Tina,immer noch nicht glaubt,schon seit september 2002 hier im forum zu sein.....die zeit ist viel zu schnell vorbeigegangen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen