Suchen Menü

heilcas Theorie: Krankheit fördert Schangerschaft

Liebe heilca,

ich hoffe, Deine Theorie stellt sich als richtig heraus. Dann könnte ich vielleicht diesen Monat auch davon profitieren! Habe seit gestern dämliche Kreislaufprobleme. In der Kita ist Influenza A, Schweinegrippe, ausgebrochen, in der Schule gibt es Ringelröteln und Grippe. Was für eine Mischung aus Krankheitsviren!

Ich sollte ja in den nächsten 4 Tagen meinen ES haben - also vielleicht habe ich die Chance, Deine Theorie zu überprüfen.

Liebe Grüße und giute BEsserung an alle kranken Ü40gerinnen und Familien!

Maren

Bisherige Antworten

Re: heilcas Theorie: Krankheit fördert Schangerschaft

Hallo Mäusel,

drücke dir die Daumen, dass du einen erfolgreichen ES hast. Aber nicht, dass du krank wirst ;-).

Obwohl ich ärgere mich auch immer ein wenig, wenn ich nicht mal ein bisschen huste um den ES. Total blöd :-[, aber in dem schwanger Zyklus hat ich auch Fieber um den ES und soo ovieles andere und Antibiotika geschluckt. Normalerweise müsste man eine 3-Monats Packung zuhause haben :-D.

Aber wir wollen nicht krank werden, nur SCHWANGER !!!! O:-)

LG

Wölkchen

 

Re: heilcas Theorie: Krankheit fördert Schangerschaft

Echt jetzt?


Siehste!

Obwohl eigentlich hat ja die liebe Paula die Theorie ins Spiel gebracht

Re: heilcas Theorie: Krankheit fördert Schwangerschaft

Natürlich wollen wie SCHWANGER werden und nicht schanger. Sorry!

Re: heilcas Theorie: Krankheit fördert Schangerschaft

Maren, ich sage es Dir.
Kauf guten Weißwein, ab in den Kühlschrank.
Und dann ab zu den fiestensten Viren.
Du weisst wofür :-)))))

Re: heilcas Theorie: Krankheit fördert Schangerschaft

hallo, maren! das ist sogar bestätigt! ich habe gelesen, dass wenn frauen parasiten haben, dass sie eine höhere chance haben schwanger zu werden, was damit zu tun hat, dass ihr immunsystem mit dem parasiten beschäftigt ist! google mal! ist auch eigentlich ganz logisch... aber auf einen parasiten hätte ich trotzdem keine lust :0/

Re: heilcas Theorie: Krankheit fördert Schangerschaft

Ja, aber da stellt sich dann doch mal die Frage:

"was hat der Mensch den für eine bescheuerte Biologie, wenn sein Immunsystem die Fortpflanzung boykotiert und besser abgelenkt werden sollte"

Ist doch eigentlich auch nicht wirklich logisch?

Re: heilcas Theorie: Krankheit fördert Schangerschaft

jaaa.. teils teils! es ist ja auch extreem wichtig, dass der Körper Eindringlinge bekämpft, sonst wirst du zwar schwanger, aber stirbst an einer Infektion oder das baby! die befruchtete eizelle sendet wohl eine art botenstoff aus, der dem immunsysten signalisiert: "ich bins, nicht bekämpfen!" klappt ja auch oft gut...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen