hatte heute FA-Termin
Unser Krümel ist ca 5 cm groß. Sie konnte nicht genau messen da Krümel nur am turnen war und sich ständig umgedreht hat.
Arme und Beine waren gut zu erkennen und die Nackenfalte ist weiterhin unauffällig.Man was bin ich erleichtert. Jetzt heisst es die Fruchtwasser Untersuchung abwarten. Dafür habe ich am 08.07. einen Termin.
LG und einen wunderschönen Tag wünscht euch Betty 11+6
hatte heute FA-Termin
das hört sich ja alles super an. :THUMBS UP:
Ich weiß noch, wie ich mich um diese Zeit gefühlt habe. Es wurde immer gewisser, dass es dieses Mal gut gehen würde. Die Freude auf die nächsten Monate wuchs. Ich kaufte die ersten Umstandsklamotten. Schön, ich beneide dich fast ein bißchen, weil meine Schwangerschaft bald schon zu Ende ist. Das ich bald ein Baby habe, kann ich mir immer noch nicht vorstellen ;-)
Dabei hatte ich doch jetzt lange genug Zeit, mich mit dem Gedanken vertraut zu machen. Oft wundere ich mich jetzt noch morgens, dass ich wirklich schwanger bin. Verrückt, ne?
LG
Sabine 34+0
upps, schon 34+1
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen